In Italien ohne Simlock. Preise stehen auf den Seiten der jeweiligen Provider. Ob es sich jetzt noch lohnt ein 3GS zu kaufen musst du wissen.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Italien ohne Simlock. Preise stehen auf den Seiten der jeweiligen Provider. Ob es sich jetzt noch lohnt ein 3GS zu kaufen musst du wissen.
Grüsse
In der Schweiz erst ab Juli... Pah!
Laut Apple Page gibts das 3GS jetzt nur noch mit 8GB --> kostenloses Upgrade auf iPhone 4 ich komme ![]()
Grüsse
Hast du die Version mit Webadmin? Da kann man die Sachen viel leichter einstellen.
Grüsse
Also ich kann mein iPad am Macbook Pro und iMac syncen ohne das es was löscht...
Grüsse
Ich glaub nicht das sie an einer Entwicklerkonferenz grossartig Hardware vorstellen. Die reden eher wieder fast eine Stunde über Apps und sprechen in den letzten 10 Minuten über das neue iPhone.
Grüsse
Du kannst auch via iTunes deine Daten sichern aber das geht leider nur auf DVD / CD.
Grüsse
Bisher war es bei Apple ja eher so das Preis gleichblieb bzw. gesunken ist. Fände es schon ein starkes Stück wenn das iPhone nochmals teurer wird!
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Haha, schön schadenfroh. :p
Naja, irgendwie sind sie ja schon selber schuld. Fand das schon ganz schön dreist einen "gefundenen" Prototypen komplett zu zerlegen und die Bilder ins Netz zu stellen.
Obwohl ich es natürlich begrüsse das Design schon früher zu sehen, trotzdem bin ich mir noch nicht ganz im klaren ob ich das neue iPhone schön oder hässlich finden soll
Ich habe mich jetzt nämlich nach 2 Jahren langsam an das Design meines ständigen Begleiters gewöhnt.
Grüsse
Möchte hier das Apple Travel Kit verkaufen. Es ist fabrikneu und ungeöffnet, desweiteren handelt es sich um die neuste Version mit eckigem Dockkabel.
VP: 30€ mit DHL Versand
Zahlung ausschliesslich per Paypal!
Grüsse