Anhand der Modellnummer kann man herausfinden aus welchem Land es stammt.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anhand der Modellnummer kann man herausfinden aus welchem Land es stammt.
Grüsse
Huawei E180? Zwar schon etwas älter aber reicht für die meisten Bedürfnisse ![]()
Grüsse
Weshalb sollte man dir auch ein neues Gerät für ein gebrauchtes geben?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das geht seit über einem halben Jahrzehnt im Vodafone-Konzern. Und zwar mit allen Vodafone-Karten weltweit. Wenn Du in einem Land mit VF-Netz bist, dann kaufe Dir zum Ausprobieren mal einen örtlichen VF-Bon und probier es vor Ort aus. Meine VF-NL-Karte konnte ich z.B. mit einem VF-DE-Bon über eine kostenlose Nummer aufladen.
Ich habe das jetzt mal ausprobiert aber ich empfehlen es niemanden. Den Code kann man aber nicht über den bekannten Netzcode eingeben. Nein man muss die ungarischsprachige Hotline bemühen. Versuch da mal jemanden zu finden der eine andere Sprache ausser ungarisch beherrscht...
Grüsse
Musik und Filme / Videos kann man nur einmal runterladen. Nur bei Apps ist ein erneutes runterladen kostenlos.
Grüsse
Du hast gelesen das bei ihm der Silent Ring Switch defekt ist?
Dock und Kopfhörer Flex muss man wechseln! Die sind beim weissen, weiss und beim schwarzen, schwarz ![]()
Grüsse
Da sind aber die Provider schuld die Geld an einer Zusatzoption verdienen wollen...
Sobald du eine Simkarte eines Providers der das iPhone verkauft einlegst verschwindet der Punkt. Das war schon immer so und wird immer so sein.