Die ersten 5 Stellen der Seriennummer sind immer Zahlen, bei dir war die 5te Nummer ein S. Die Nummer ist also keinesfalls korrekt.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die ersten 5 Stellen der Seriennummer sind immer Zahlen, bei dir war die 5te Nummer ein S. Die Nummer ist also keinesfalls korrekt.
Grüsse
Woher es kommt sieht man der der Modellnummer (steht auf dem Karton oder unter Info auf dem iPhone). Die Seriennummer würde ich löschen.
PS: Die Seriennummer ist sowieso nicht korrekt
Grüsse
Ganz sicher, sieht man ja an der Seriennummer. Refurbished Geräte beginnen mit 5K, neue mit 88 oder 87.
Grüsse
Kann man so nicht sagen. Ich habe immer Geräte bekommen die erst vor einer Woche produziert wurden (sind wohl momentan sehr wenige im Pool). Dagegen hatte ich als beim 3G noch 2.2.1 aktuell war Geräte mit 2.0 bekommen.
Grüsse
Kannst vergessen. Selbst die Austauschgeräte von vor 3 Wochen hatten schon 3.1.3 drauf...
Grüsse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jepp94
Bei 4 iphones sieht es jetzt so aus:
ALLE im Dock an den gleichen Stellen gerissen. Das ist (meiner Meinung nach ein klarer Konstruktionsfehler von apple. Ich hatte noch NIE ein Handy, bei dem das Gehäuse ohne Gewalteinwirkung durchgebrochen ist).
Ist ein bekanntes Problen vor allem bei den weissen Geräten, aber Apple tauscht ja ohne Probleme innerhalb einer Woche. Schonmal ein defektes Nokia eingeschickt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
ALLE Displays sind an einer Stelle nicht ganz fest. Wenn man drückt senkt sich das Display ab. Das hatte ich auch noch bei keinem Touchscreengerät!
Seriously? Ich bin momentan bei meinem 5ten 3GS und hatte davor auch diverse 3G's, diesen Fehler hatte ich nie!
Ich finde das hardwareseitig schon genug.
An der Qualitätskontrolle könnte sich echt noch etwas arbeiten, aber jedes Handy hat so seine Macken.
Softwareseitig war bei 3 von 4 Leuten die Aktivierung über itunes ein Problem. Es hat Stunden gedauert. Nur der Applemitarbeiter hat (angeblich) kein Problem gehabt.
Aktivieren geht bei mir unter 20 Sekunden. Mehrere Stunden? Kann ich mir nicht vorstellen, ausser man hat keine Internetverbindung :p
MMS zum Laufen zu bringen war ein totaler Krampf. Mehrfache Gespräche mit der Hotline, mehrere Konfigurationen, ich musste MMS versenden, was unnützes Geld kostet usw.
Benutzt du das iPhone mit einem offiziellen Vertriebspartner? Bei mir gings nämlich Out-of-the-Box. Kein Einstellen oder versenden nötig.
Das ging bisher auch bei ALLEN vorherigen Geräten besser. Bei manchen musste man gar nichts einstellen!
Sag ich ja, geht von allein!
Auf den Jailbreak gehe ich nicht weiter ein weil ich ihn seit dem 3GS nicht mehr benutze. Aber alle meine Freunde die ein 3GS haben, haben keins dieser Probleme, sonst hätten sie mich schon lange um Hilfe gebeten.
@ shadow:
Soll ich jetzt das Teil behalten? Das ist doch nicht mein Problem, dass apple Geräte verkauft, bei denen einfach das Gehäuse bricht.
Wer sagt du sollst das Gerät behalten? Du schreibst doch das du vorsetzlich das Gerät 3 mal einschickst damit du eine Wandlung in Anspruch nehmen kannst.
Grüsse
Die Probleme die du beschreibst habe ich noch nie zuvor gehört. Und ich bin schon seit dem iPhone Classic dabei! Classic und 3G hatte ich beide mit jailbreak betrieben und ich hatte nieeeeee Probleme.
Finde es aber eine Frechheit das du zugibst das du das Gerät solange tauschst bis dir eine Wandelung angeboten wird....
Grüsse
Schwachsinn. Jailbreak braucht man nicht zwingend!
Ich verkaufe hier ein ab Werk entsperrtes iPhone 3GS 32GB. Das Gerät wurde von Apple durch ein neues komplett verschweisstes Gerät getauscht! Es besteht eine Restgarantie bis zum 24.11.2010 die durch einen ACPP um ein Jahr verlängert werden könnte. Die Garantieabwicklung kann ich gerne für euch übernehmen (gegen Portoübernahme und eine kleine Aufwandsentschädigung) da das iPhone nur Garantie im Kaufland hat!
Lieferumfang:
iPhone
USB Kabel
Kopfhörer
Ladegerät
OVP
Anleitungen & Apple Sticker
Rechnung vom Händler
VHB: 570€
Zahlung per Überweisung oder Paypal (bei Gebührenübernahme möglich)
PS: Ich habe kein Interesse an einem Tausch
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Noloop
Du musst ja nicht auf 3.1.3 gehen kannst ja auch die 3.1.2 runterladen (google ist dein freund)
dann über Itunes shifttaste gedrückt halten und wiederherstellen klicken, dann kannste dir die Firmware auswählen, fertig!
Geht beim 3GS nicht.
Grüsse