540€ (Kampfpreis!)? Gerät kann gerne noch von Apple "überholt" werden ![]()
Etwaige spätere Garantieabwicklungen sind Aufgrund Garantie nur im Kaufland gültig, über mich abwickelbar (gegen Portoübernahme).
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
540€ (Kampfpreis!)? Gerät kann gerne noch von Apple "überholt" werden ![]()
Etwaige spätere Garantieabwicklungen sind Aufgrund Garantie nur im Kaufland gültig, über mich abwickelbar (gegen Portoübernahme).
Grüsse
Sorry, aber mit den wenigen Informationen wird dir niemand helfen können.
Das ist das gleiche wie: "Ich habe ein Auto gesehen, es hatte 5 Türen war matt schwarz und hatte ein Logo hinten drauf. Was für eins war das?".
Grüsse
Die einzige zweiteilige Hülle fürs iPhone mit Logo die ich kenne ist das Agent18 Ecoshield.
http://www.agent18.com/product…lider-for-iphone/136.aspx
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
shadow2209
oder man kauft sich das 16gb 3gs zu dritt .... dann ist man noch im zollfreien bereich ......oder das 32gb 3gs zu viert ........sozusagen als familienhandy.......
Hier ein Auszug vom Schweizer Zoll:
ZitatAndere Waren des Reiseverkehrs sind bis zu einem Gesamtwert von Fr. 300.- pro Person abgabenfrei.
Übersteigt der Gesamtwert der mitgeführten Waren oder der im Ausland ausgeführten Reparatur- und Unterhaltsarbeiten Fr. 300.–, so sind alle Waren und Kosten abgabenpflichtig. Ein Zusammenrechnen (Kumulation) der Wertfreigrenze für mehrere Personen ist ausgeschlossen.
Jetzt alles klar? ![]()
Grüsse
Ja das geht! Nur eine Tetheringbenutzung bei T-Mobile ist ohne entsprechende Option nicht möglich.
Grüsse
Leider muss man bei einer Kontrolle beweisen können wo das Gerät gekauft wurde...
Grüsse
Denk mal nach, fängt mit i an und hört mit Bluetooth auf. Ach war das wieder einfach!
Grüsse
Müsste laut Mobistar.be 675€ kosten.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von KakiKaktus
Komm gerade aus besagtem Saturn, leider haben die wohl einen ziemlichen Einlauf bekommen, das iPhone ist dort nicht mehr zu den vergünstigten Konditionen zu bekommen...
Sicher? MediaMarkt bietet das iPhone zu den gleichen Konditionen an.
Grüsse
Hallo,
Hiermit biete ich mein iPhone 3GS 32GB white nerverlocked an. Das Gerät ist seit Beginn durch ein Invisible Shield geschützt.
Gekauft wurde es am 25.11.2009 bei Orange und besitzt somit noch gute 10 Monate Garantie die durch einen ACPP auch noch um ein Jahr verlängert werden könnte.
Lieferumfang:
iPhone 3GS
Anleitungen
Apple Sticker
OVP
Sim-Eject Tool
USB to Dock Cable
Charger
Und natürlich das IS das auf dem iPhone ist (dieses sollte evtl durch ein neues ersetzt werden)
Preisvorstellung: 600€

Grüsse