Beiträge von Superman

Seitdem ich den Treiber für den Bluetooth Adapter installiert habe, habe ich beim surfen manchmal 20-30 Sekunden Aussetzer!
    Habe in der Systemsteuerung unter Netzwerk schon das TCP/IP rausgelöscht, aber die Aussetzer sind immer noch da!

Bin glaube ich kurz davor mir doch einen Infrarot Adapter zu kaufen! :(

Hi!

Also erstmal, die Suche hat mir nicht so richtig weitergeholfen!

Habe mir für mein 3650 von nem Freund ein USB Bluetooth Adapter von "Allnet" geliehen! (Steht zumindest auf der Treiber CD)
    Hab dann die Software und die PC Suite von Nokia installiert, aber er findet kein Device!
    Handy steht auf Empfang, aber es tut sich nichts!
    Kann mir da einer helfen?
    Betriebssystem ist ME!

Ja ne, auf das Farbdisplay will ich ja jetzt auch nicht mehr verzichten! ;)
    So bin ich ja ganz zufrieden mit dem Handy, und wenn ich mir ein neues Cover gekauft habe, verschwindet ja hoffentlich das Wackeln wieder! Dann wäre ja alles perfekt!

Muß ich denn bei dem Infrarot Adapter auf irgendwas aufpassen? Gibt es da Unterschiede wie bei nem Datenkabel? Ob jetzt No Name oder Original?

Könnt ihr mir mal nen Direktlink bei E-Bay zeigen? Finde das irgendwie nicht! :confused:

Ein Freund von mir hat so nen Adapter! Gehe mir den morgen mal angucken! :p

Hey hey hey! Da liegt doch wohl nicht was in der Luft!? Ich will aber noch keins!!!! :mad:

Ist aber ein Original Cover drauf! Das schon! werde es aber jetzt mal mit einem anderen probieren! Billiger als 18€ bei E-Bay gibt es das wohl nicht, oder?
    Genau wie ein Datenkabel! Das wollte ich mir auch noch dafür zulegen!

Hi!
    Habe mir letzte Woche bei E-Bay ein 6610 ersteigert! Jetzt kam es heute an, nur ist das Gehäuse sehr wackelig! Im gegensatz zum 6100, von meiner Freundin, hat man das Gefühl, daß es bald auseinanderfällt!
    Ok, so schlimm ist es nicht, aber schon sehr nervig!
    Meint ihr, es bessert sich, wenn ich mir ein neues Cover (Vorder- und Rückseite) neu kaufe? Daran müßte es doch eigentlich liegen, oder?

Die Tastatur ist auch etwas wackelig! Denke aber, daß das wegen dem Cover kommt, weil sie ja eigentlich nur von dem Cover gehalten wird und nirgendwo festgemacht wird, oder?

Soll ich es mit ner neuen Hülle mal probieren? Das silber gefällt mir eh nicht so gut! :p

Hallo erstmal!

Gibt es jetzt schon neues über das Handy? Will es mir auch auf jeden Fall holen, nur mein Vodafone Laden hat mich bis in 4-6 wochen vertröstet! Hat jetzt schon jemand Erfahrungen gesammelt?