Beiträge von slot

Hallo,

ich habe ein P910i mit lauter hässlichen Klingeltönen. An liebsten wäre mir das nostalgia.acc von Nokia oder so. Das ist das nostalgische Telefonläuten. Kann mir wer helfen?

Vielen vielen Dank

Alex

Dummheit und Heldentum

Es freut mich sehr, diese Zeilen zu lesen! Endlich sagt mal wer, wie knapp Dummheit und Heldentum aneinander vorbeigehen!

Ich selbst bin einige Zeit beim Roten Kreuz mitgefahren (im Inland). Da kommt man sehr oft zu sehr kranken oder schwer behinderten Kindern und auch älteren Leuten, die krankheitsbedingt TÄGLICH ein verständliches Übermaß an Hilfe benötigen.
    Warum muss man da in den Irak oder sonst wohin fahren, wenn das Leid auch vor der Haustüre liegt. Sicher nicht dass man dann in allen Medien für Negativnachrichten sorgt!
    Außerdem stand wohl das archäologische Entdeckertum im Vordergrund. Ich wage an horände Kosten für die Freilassung der Person – sei es für den administrativen Aufwand oder auch für Lösegelder – zu denken.

Und dann kommt für mich die wohl unbestritten hochgradig geistig derangierteste Aussage: „Ich werde sobald es geht wieder in den Irak fahren!“ Damit war wohl nicht gemeint sobald es wieder Sicher ist!

Es gibt auch im eigenen Land viel Elend, und wenn schon jemand helfen möchte, geht das auch vor der Haustüre. Es ist ein Irrtum, wenn man glaubt, in unseren Ländern ist bestens für Behinderte oder Kranke gesorgt. Und wenn dann sind es sehr oft freiwillige Helfer, ohne die unser System sicher nicht funktionieren würde!

Auf jeden Fall habe ich absolut kein Verständnis, wenn solche Personen im Irak oder sonst wo gefangen genommen werden! Keiner kann sagen er hätte das nicht Wissen können.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo,

ich habe gerade einen GSM Störsender erhalten! Es ist ein unheimliches Ding mit 4 Antennen! Ich habe es mit der mitgelieferten Fernbedienung aktiviert. Einige sekunden später war der Handyempfang tot. Und das eigentlich im ganzen Haus und auch davor.
    Was mich verblüfft: Auch das Haustelefon (drahtlos) ist tot, und eigentlich alles was mit Funk zu tun hat wie WLAN usw, ausser TV und Radio.

Darum meine Frage, wie so ein Ding funktioniert?

Was mich nicht interessiert: die Gesetzeslage. Die ist mir schon klar. Ich werd ihn auch nie mehr einschalten!