Beiträge von Inad

Das Problem der verschwundenen Mails habe ich jetzt gefunden. War über Outlook zu steuern, also daß die Nachrichten auf dem Server verbleiben sollen.

Die Sync-Frage habe ich auch schon geklärt. Bin zwar nicht blond, stell mich aber manchmal echt so an :p

Bleibt noch eine Frage:

Wie groß dürfen Anlagen denn höchstens sein (wav.dateien)? 192 KB kann ich ohne weiteres öffnen. 437 KB hingegen nicht mehr.

Es geht hier um E-Mail-Diktate, also nicht um Musik oder ähnliches.

Vielleicht weiß jemand warum das BB die größere Datei nicht öffnet?

Fehlermeldung: --> weitere Daten werden empfangen --> Unbekanntes Problem ist aufgetreten. Von der 1MB-großen fang ich gar nicht erst an :D

Vielen Dank !

Zitat

Original geschrieben von exloser
    1. geloescht!?
    unter optionen kannst du die verweildauer der emails auf dem handheld steuern, allerdings ist die kurzeste dauer 15 tage und nicht ein tag...

2. kann ich nichts dazu schreiben. ich nutze fuer so was ware aus cupertino!

3.vorher mal informieren was das geraet alles kann... ;)
    http://www.blackberry.com/de/p…100/blackberry8100.shtml#

Nein, nicht gelöscht, habe die Verweildauer auf "Maximal" eingestellt.

Habe den Verdacht, daß, wenn Outlook die Mails bei Freenet abruft, vielleicht diese auch auf dem Handheld "weg" sind? Bei Freenet selbst im Postfach sind die dann ja auch weg. Ist die einzige Lösung, auf die ich selbst kommen würde.

Hallo, also ich habe das nette Gerät jetzt. Ist auch echt geil, aber ein paar Fragen hab ich ja doch.

1. Wo sind denn die Mails irgendwann hin. Habe am Freitag Test-Mails mit Anhang geschickt. Eben will ich die öffnen, sind weg? Wo kann ich die denn wieder finden?

2. Wie kann ich das Blackberry mit meinem Outlook 2003 synchronisieren? Weder über Datenkabel noch über Bluetooth will das klappen und die CD ist mir nicht unbedingt ne Hilfe?

3. Wollte die Daten von meinem SE auf das BB übertragen. BB lehnt die Verbindung ab (Bluetooth).

Also eigentlich stelle ich mich nicht ganz so blöd an, aber das Ding treibt mich noch zur Weißglut ;)

Danke für Eure Hilfe?!

Zitat

Original geschrieben von exloser
    aeh das ist Freenet!
    Der Paketmann/Frau steht irgendwann vor deiner Tuer und moechte eine Unterschrift unter dem Vertrag.

Achso? :D

Die hatten mir gesagt, ich bekäme eine Mail. Dann hoffe ich doch mal, daß das Paket am Mittwoch kommt.

Danke für die Info ! :top:

Hi,
    habe mich auch für dieses Angebot entschieden. Sonntag bestellt, aber bisher keine Bestätigungs-Mail. Kann mir wer sagen, wie lange das im Schnitt so dauert ?

Vielen Dank

Hallo !
    Da meine erste Frage direkt so prima beantwortet wurde, dachte ich, ich frag gleich nochmal nach:

Gibt es eine Möglichkeit auf dem Handy gespeicherte SMS auf den PC zu bringen? Das K600 (ich weiß nicht, ob es ein "i" ist) hat keine Vorrichtung für eine Speicherkarte und deshalb ist der Speicher mittlerweile voll und es gibt so einige SMS, die ich gerne behalten würde.

Also vielleicht eine Software oder sowas? Nur mit dem SE PC-Prgramm funktioniert es nicht und SE sagt auch, daß es da keine Möglichkeit gibt.

Vielleicht weiß aber jemand von Euch, wie das funktionieren könnte?

Vielen Dank im voraus