Google preist doch jetzt ihre personalisierten Startseiten an - nur mit Account nutzbar. Bekommt man wohl auf diese Weise "einfach so" einen Gmail-Account?
Grüße,
MM:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google preist doch jetzt ihre personalisierten Startseiten an - nur mit Account nutzbar. Bekommt man wohl auf diese Weise "einfach so" einen Gmail-Account?
Grüße,
MM:
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
gugg mal, ob es von bosch nicht eine baugleiche gibt.
Das ist heute auch noch so. In D kann man halt Siemens wegen des Namens ein bisschen teurer verkaufen (gut, es gibt da noch andere Unterschiede bei der Einführung von Neuerungen, etc.) - die Bosch-Geräte sind jedenfalls genau so gut.
windsurfer: Siehe mein Beispiel - wenn eine einfache Mikrowelle günstig und einfach zu bedienen ist, ist das ja irgendwie auch eine gute Sache... ![]()
Grüße,
MM:
Meiner Ansicht nach ist die Mikrowelle ist inzwischen ausentwickelt, echte Innovationen sind nur noch selten.
Ich glaube, mit Siemens kannst du nicht viel falsch machen. Wir haben im Geschäft vor einigen Monaten mehrere Bosch-Mikrowellen (jeweils einfach ausgestattete Modelle) angeschafft, und alle tun anstandslos ihren Dienst bei sehr intuitiver Bedienung.
Grüße,
MM:
Danke für die Infos - ich schaue ihn mir mal an, wenn ich wieder in die Stadt komme. Eigentlich tut's mein kleines Filofax-Ringbuch aber noch ganz gut, nur neugierig bin ich jetzt schon geworden.
Grüße,
MM:
Hallo Zoran,
habe gerade gesehen, daß es auch weniger exklusive Ledersorten gibt, die dann etwas realistischer bepreist sind. Welches Modell hast du dir gekauft?
Grüße,
MM:
Hi Zoran,
ist ja ein interessantes Produkt - aber sind deren Preise irgendwie gerechtfertigt??
Grüße,
MM:
Das Buswerk ist in Neu-Ulm, aber so groß ist der neue G nun auch nicht! ![]()
Ich vermute eher, daß das Forschungszentrum aus Ulm sich die Wagen geholt hat und da noch etwas ganz heiß entwickeln muß... :p
Grüße,
MM:
Ist ein bisschen OT, aber ich finde das Design des neuen A4 von vorn extrem bescheiden - sieht aus wie ein misslungenes Facelift (ist es ja auch :D).
Insbesondere, da seit ein paar Wochen einer vorm Haus direkt in meinem Blickfeld steht... :o
Am Wochenende mal einen roten 430 Spyder mit beigem Leder gesehen
--- ich glaube nicht, daß da ein Audi soundmäßig mitkommen kann, egal wie der Ladedruck ist! :top:
Leider war ich sofort völlig benommen vom Sound, daher kein Bildchen...
Grüße,
MM:
Re: @ Zuffenhausen
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass es der neue Fiat Croma ist, aber der hat hinter den Hinterreifen so eine Sicke...![]()
Denke ich aber auch, sollte der Croma sein. Sind sogar die Felgen aus der Werbung. ![]()
Daß er schon vorgestellt ist, ist kein wirkliches Argument: Die Jungs von Bosch (-> rote Stuttgarter Nummer) fahren eben noch immer mit den Prototypen herum...
Grüße,
MM:
... und man kann ihn nicht gut wiederverkaufen, was die effektiven Kosten noch höher macht. Lexus hat das gleiche Problem - die Wagen sind schön, aber die Hemmschwelle bei der potentiellen (konservativen) Kundschaft ist auch hoch.
Aber wir schweifen ab...
Grüße,
MM: