Beiträge von negerlein

so ich habe jetzt die sw 11 zum 1. mal ohne probleme aufs handy spielen können. mit dem handy funzt auch alles bestens. allerdings ist die meldung mit der cam immer noch da. habe zum test die cam mal an ein anderes s55 gesteckt, da kam dieselbe meldung(clip-on...). also ist die kamera wohl ein fall für den umtauschservice....
    habe auch schon bei der siemens hotline(01805..) angerufen, aber die dame konnte mir selber nicht weiterhelfen, hat mir nur einen andere "kostenpflichtige" 0190-nummer genannt. da ich da lieber nicht so gerne anrufen möchte, tausche ich die kamera wohl besser mal, oder?

re

ja die cam hat am anfang funktioniert, hab auch pics damit gemacht.
    hab z.z. wieder die sw 04 drauf, da ich nach dem updaten mit sw 11 probleme hatte, das handy ging sofort nachdem einschalten wieder aus...habe es auch neu gebootet, bzw. den akku mal die ganze nacht entfernt, hat alles nichts geholfen. nach dem ich die sw 04 wieder drauf hab funzt wenigstens das handy wieder....

war schon bei meinem "siemens-händler", der sollte mir die sw 11 ganz offiziel draufmachen, aber der hatte erstens kein passendes kabel und zweitens war die sw 5 seine aktuellste.....find ich ja auch ein witz"!

also ich hoffe es kommen noch ein paar gute ratschläge!

danke

hi, ich habe folgendes problem: wenn ich die kamera in das s55 stecke, erkennt sie das handy nicht, die grüne led leuchtet aber an der cam, der akku ist auch voll aufgeladen. auch im menü unter kamera kommt immer die meldung: keine kamera verbunden.

wer kann mir helfen?