Beiträge von schrank

    Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Du meinst sicherlich den Young Tarif. Dieser ist mit 1 GB. Der Tarif für normalos hat 500 MB


    Grüße


    Marco


    Moin Marco,


    nein, ich meine


    Handydealer24 Auszahlungsangebot RED M Spezial mit Vertrag Vodafone RED M Deluxe für alle
    RED M für alle 19,99€*mtl.
    Flatrate in alle Netze
    Internetflat
    SMS Flatrate
    Anschlusspreis frei


    -> Produktdetails:


    Highlights Auszahlungsangebot RED M Spezial Weitere Varianten des Produktes:


    12 Monate LTE Option + 500 MB
    Flatrate in alle Netze
    Internetflat inkl.
    SMS-Allnet Flat
    Anschlusspreis frei
    VF Service Paket


    Im übrigen hat sich wohl die Auszahlungssumme seit gestern halbiert, mit dem aktuellen Betrag kommt man wohl auf 29,99/mon., wenn man diese verrechnet, aber nicht auf 19,99..


    Was stimmt? Und ist tethering erlaubt in diesen Tarifen oder nicht?


    Sorry wenn das nicht wirklich hierher gehören sollte, aber ich würde wenn 2 Verträge wollen (mit und ohne Telefon); schreib mir gerne eine PN ansonsten.


    Gruß
    Carlos

    Danke Axelchen!


    Noch eine Frage: kann man bei O2 die Internetflat anschliessend dazu buchen oder muss ich die von Anfang an abschliessen? Schwanke zwischen "mobile flat sim only" und "mobile flat internet sim only" ...


    LG
    S.

    Hi,


    dank dieser Diskussion bin ich auf handytick aufmerksam geworden - interessantes Angebot mit o2 soweit, würde ich fast machen wollen, mit internetflat, aber was mich irritiert, ist, daß auf der handytick-seite die Rede von UMTS-Geschwindigkeit und 200 MB Volumen bis Geschwindigkeitsdrosselung ist, während bei O2 7,2 mbit und 300 MB angegeben wird, obwohl bei handytick es sich doch um einen original O2 Vertrag handeln soll.


    Missinterpretiere ich das oder gibt es hier tatsächlich Unterschiede?


    LG
    S.

    Hallo,


    wir haben 2 x Base (Festnetz/Base-Flat + 60 min in andere Netze incl.) - gekündigt zu ende November - diese würden wir ggf. verlängern bzw. 2 neue abschliessen (auch "Nicht-E-plus"), davon min. 1 mit mit Flat untereinander & Festnetz sowie Surfflat, 1 ggf. "kleiner" (ca. 100 min incl., kein Datenvolumen); gewünscht wird ein Samsung s9000 (ohne branding).


    Danke für Angebote!


    Gruß
    S.

    Hallo,


    ich habe zwei Base-Vertrage, die im November auslaufen und zusammen 50,- monatlich kosten. Bei einem kurzen Abstecher nach e-bay etc. finde ich Angebote für z. B. 2 x 7,50/Monat für den gleichen Tarif, noch dazu incl. 60 Minuten frei in andere Mobilnetze, somit wesentlich günstiger als heute also.


    Ich würde mich ungern von Base trennen, daher meine Frage: gibt es irgendwelche Beschränkungen bei E-plus bezüglich kündigen und neuen Vertrag im gleichen Tarif machen? Ist es denkbar, daß E-plus solche Verträge ablehnt? Klingt abgefahren eigentlich.... aber wer weiss, sonst könnte die Anbieter ja auch gleich vergleichbare Angebote (bezgl. neuem Telefon z. B.) zur Vertragsverlängerung machen, was sie ebenfalls nicht tun..


    Danke für Info & Gruß,


    Carlos