Aufbuchen
Liebe Leute,
ich habe 2 VF Vetrgasnummern auf ein Kundenkonto zusammengefasst. Gibt es eine Beschränkung beim Aufladen? Ich habe irgendwo gelesen, dass man nur alle 31 Tage 50 € aufladen darf.Stimmt das bzw. gilt das pro Karte?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufbuchen
Liebe Leute,
ich habe 2 VF Vetrgasnummern auf ein Kundenkonto zusammengefasst. Gibt es eine Beschränkung beim Aufladen? Ich habe irgendwo gelesen, dass man nur alle 31 Tage 50 € aufladen darf.Stimmt das bzw. gilt das pro Karte?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Alle, die bis einschließlich 6.12. bestellt haben, haben heute ihren Gutschein bekommen. Die Aktion war ja auch im November....
Also ich habe meinen GS noch nicht bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Neo10
Vielen Dank!
Auch von mir ein danke
HTC Desire HD oder Sensation möglich?
Hallo,
ich brauche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Welche Angaben brauchst du?
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister
ist ?das Angebot noch gültig mit dem Amazon €70 Gutschein für 2 Pakete (€29,90) mit HD, skyGo & sky+ für €0?
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich solche Dinge bei den NB bzw. deren Hotline behandelt werden, so wie Meilow das ja auch geschrieben hat.
Tom
Werde nochmal in den Shop gehen und nachhaken. Aber das mit der Festnetznummer is schon mal klasse.
Festnetznummer habe ich kostenlos erhalten.sms paket ging nur der 100er für 10 Euro.andere pakete nur bei vertragsverlangerung.
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Wenn man in meinBase wechseln kann, wird das bestimmt das günstigste sein....
Ich habe derzeit einen Base 2 classic für
25 € (Sprachflat für Eplus-Gruppe und Festnetz inkl.)
5 € für die SMS-Flat an die Eplus-Gruppe
10 € für die I-Flat mit 500 MB.
Mach in der Summe: 40€.
Ich erhalte zwei unterschiedliche Rabatte mit insg. 27 €.
Im Ergebnis liege ich bei 13 €.
Ich suche nur eine Möglichkeit wie ich die Kosten für SMS und Gespräche in andere Netze drücken kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Doch klar, gibt ja noch einige weitere Optionen:
- 5€ /mtl. - Internet Flat S (50MB)
- 10€ /mtl. - Internet Flat M (500MB)
- 15€ /mtl. - Internet Flat L (1GB)
- 20€ /mtl. - Internet Flat XL (5GB)
- 8€ /mtl. - Blackberry Option
- 3€ /mtl. - Flexi Card Plus
- 0€ /mtl. - Festnetz Rufnummer
Gruß
Marc
Danke für deine Mühen. Da werd ich mal direkt die Festnetzrufnummer buchen.