Hallo,
biete drei Tickets für das Finale: Block 153, originaler Preis 89 euro zum Einkaufspreis.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete drei Tickets für das Finale: Block 153, originaler Preis 89 euro zum Einkaufspreis.
Gruss
Hallo,
ich habe aus dem HP Store zwei Notebooks bestellt. Per Mail habe ich bei HP angezeigt, dass ich die Notebooks nicht behalten möchte. Da ich keine Reaktion erhalten habe, habe ich die Notebooks auf eigene Kosten zurückgesendet. Nun erstattet mir HP die Rücksendekosten nicht, da sie generell die Notebooks bei Ihren Kunden abholen lassen. Sie bieten als Widergutmachung einen 10 € Schein für den HP Store an. Ich will jedoch meine Kosten. Hat jmd mit dem HP Store schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
HANDY DA
Vielen Dank. Eben das Paket erhalten.
Hallo,hab Base über das kontaktformular angeschrieben und habe nach ein paar h die puk per Mail erhalten.die pdf war kennwortgeschutz mit der sim Nummer der karte.denke,dass das ganze kostenlos war. Gruss
Liebe Leute,
eben 3 mal falsche pin eingetippt und natürlich nicht mehr im Besitz der PUK. Wie kann als Base-Kinde möglichst günstig und mit wenige Aufwand die Karte entsperren.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von batida2000
Bei mir das gleiche.
Bestellung wird nächste Woche stattfinden.
Würde Euch gerne mit in die Auswahl nehmen.
Gruß,
Batida
Bei mir auch.
Liebe Leute,
ich würde gernen einen ryanair-flug buchen, jedoch habe ich keine prepaid mastercard zur Verfügung. Gg eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich mich über eine Buchung sher freuen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mober
keynes7778: Ja. Details siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte "Hinzubuchbare Optionen"
http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html
Also bei dem DSL-Ersatz scheint das Hinzubuchen der Int-Flat II nur möglich zu sein, wenn die GG mindestens 24,95 beträgt.
Gruß
Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)
Hallo,
kann ich zu dem o.g. Tarif einen International Flat (Türkei) zubuchen?
Gruß