Beiträge von keynes7778

Hallo Leute,

ich habe eben mein Desire verkauft. Ich habe jedoch vergessen mein Goggle-Mail-Konto zu löschen. Jetzt habe ich das Passwort geändert. Aber was ist mit dem Zugang zum Market? Kann der neue Besitzer über mein Account im Market munter Apps kaufen? Ich hatte einmal ein App gekauft.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Nicht viel.
    Wo du sparen kannst ist am Öl. Ich bringe mein Öl auch immer selbst zur Inspektion. Kaufen kannst du es zb bei ebay

Man kann sei eigenes Öl mitnehmen? Danke, das ist ein wertvoller Tip.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Für eine große Inspektion ganz normal... ich würde da auch nicht zum Toyotahändler fahren. Aber die Leasinggesellschaften setzen eine Inspektion in einer Vertragswerkstatt voraus bzw. es macht sich für eigenfinanzierte Modelle besser da immer einen Toyota Händler im Scheckheft stehen zu haben.

Unser Yaris ist eigenfinanziert, daher ziehe ich es vor zu einem Toyotohändler zu gehen. Macht es eigtnlich Sinn andere Toyotahändler abzutelefonieren, sprich wird es wohl Preisunterscheide geben?

Liebe Leute,

ich war heute zu großen Inspektion mit meinem Yaris, 1,4 D (90 PS). Nachdem ich bei der kleinen Inspektion (15 t km) 140 € bezahlt habe. Heute dann der Schock:
    Inspektionscheck; angesetzt mit 2, 5 h Arbeitszeit = 180 €
    Olfilterpatrone, Dichtring, Reinigungsspray, Öl 5 W 30 PFE C2 (120 €), Bremfsflüssigkeit erneuer, Luftfilterelement, Cabin air filter, Luftfilter und Pollenfilter. Das alles kosten insgesamt 369 €. ICh finde das unfassbar. War bei einem Toyota Händler im Rheinland. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw gibt es hohe Abweichungen je nach Werkstatt?

Gruß
    keynes