Das tut weh
Hallo,
nur mal interessehalber: Das Iphone 16 GB hätte 450 € gekostet; wie hoch war der Preis für das Desire und Desire HD (T-Mobile)?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das tut weh
Hallo,
nur mal interessehalber: Das Iphone 16 GB hätte 450 € gekostet; wie hoch war der Preis für das Desire und Desire HD (T-Mobile)?
Viele Grüße
Danke, jetzt bin ich beruhigt.
gruß
Hallo Leute,
ich habe eben mein Desire verkauft. Ich habe jedoch vergessen mein Goggle-Mail-Konto zu löschen. Jetzt habe ich das Passwort geändert. Aber was ist mit dem Zugang zum Market? Kann der neue Besitzer über mein Account im Market munter Apps kaufen? Ich hatte einmal ein App gekauft.
Gruß
Ich habe die Mail erst zu spät in meinem Account gesehen...
Hast du Karten bekommen?
Versuche es die ganze Zeit schon..sevrver überlastet..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bz_star
Also für eine Inspektion eines so kleinen Fahrzeugs finde ich den Preis schon happig.
Als Vergleich. Ich fahre einen BMW E90 (3er) und habe nun das erste mal eine kleine Inspektion hinter mir.
- Inspektion
- Mikro- und Ölfilter
- Bremsflüssigkeit
- Luft - und Pollenfilter
- waschen
Die 370 waren die große Inspektion. Die kleine hatte ca. 140€ gekostet. Werde demnächst mal andere Toyota-Händler abtelefonieren.
Das alles hat mich 213€ gekostet.
Muss ja jeder für sich entscheiden, aber 370€ für die erste kleine Inspektion bei einem Toyota finde ich schon ne Ansage. Was kostet denn dann um Gottes Willen eine große Inspektion?
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Nicht viel.
Wo du sparen kannst ist am Öl. Ich bringe mein Öl auch immer selbst zur Inspektion. Kaufen kannst du es zb bei ebay
Man kann sei eigenes Öl mitnehmen? Danke, das ist ein wertvoller Tip.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Für eine große Inspektion ganz normal... ich würde da auch nicht zum Toyotahändler fahren. Aber die Leasinggesellschaften setzen eine Inspektion in einer Vertragswerkstatt voraus bzw. es macht sich für eigenfinanzierte Modelle besser da immer einen Toyota Händler im Scheckheft stehen zu haben.
Unser Yaris ist eigenfinanziert, daher ziehe ich es vor zu einem Toyotohändler zu gehen. Macht es eigtnlich Sinn andere Toyotahändler abzutelefonieren, sprich wird es wohl Preisunterscheide geben?
Liebe Leute,
ich war heute zu großen Inspektion mit meinem Yaris, 1,4 D (90 PS). Nachdem ich bei der kleinen Inspektion (15 t km) 140 € bezahlt habe. Heute dann der Schock:
Inspektionscheck; angesetzt mit 2, 5 h Arbeitszeit = 180 €
Olfilterpatrone, Dichtring, Reinigungsspray, Öl 5 W 30 PFE C2 (120 €), Bremfsflüssigkeit erneuer, Luftfilterelement, Cabin air filter, Luftfilter und Pollenfilter. Das alles kosten insgesamt 369 €. ICh finde das unfassbar. War bei einem Toyota Händler im Rheinland. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw gibt es hohe Abweichungen je nach Werkstatt?
Gruß
keynes
Ja, aber da gibts nur das user manual. Die liegt auch im Karton. Die verweist für den AUfbau des Standfusses auf das Installationshandbuch.