Mich würde ebenfalls mal der Preis für das Iphone interessieren.
16GB und 32GB Version bitte!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde ebenfalls mal der Preis für das Iphone interessieren.
16GB und 32GB Version bitte!
Gruß
So, nun ist es fix.
Sind über Pfingsten in Südfrankreich. Hat jemand Tipps bzgl. Übernachtung? Haben uns überlegt vll. ein Ferienhaus anzumieten (4 Personen).
Bin für alle Tipps dankbar.
keynes7778
Bin derzeit VF bis 30.06.Dann bei o2 DSL ohne MVL. Kann ich jetzt als Neukunde bei VF für die Zeit ab z.B. 1.8 abschließen?
gruß
Das würde mich auch interessieren..mein Vertrag ist gekündigt.
gruß
Hallo, habe heute mittag ne mail rausgeschickt aber noch keine Antwort erhalten. Kann ich nicht mehr das angebot wahrnehmen?
Danke, werde es mal so versuchen. Ansonsten habe ich heute einen DSL Vertrag bei o2 abgeschlossen, würde darum bitten eine Verrechnung zu vollziehen oder so.
Gruß
Mir wurde die Auszahlung des Guthabens verweigert, da es Gesprächsguthaben sei. Hat jemand ein Tipp für mich ? Ich hatte die Hotline gesprochen.
gruß
Ich meine das Nokia 5230.
Sorry
5230 mit 4 x O2?
Vielen Dank
Die Leistungen aus dem sog. Vermittlungsbudget (§45 SGB III) - darunter auch Umzugskosten - kann man auch für eine Arbeitsaufnahme im AUsland beziehen. Nur EU und: Norwegen, Island, Liechtenstein und Schweiz.
Wichtig ist:
1. Arbeitslosigkeit (liegt vor, Leistungsbezug ist egal)
2. versicherungspflichtige Beschäftigung in der ARbeitslosenversicherung (mind. 15 Std./ Woche auch wichtig)
3. der Vermittler muss die Leistung als notwendig sehen, ist nämlich keine Pflichtleistung.
Er muss den Antrag VOR der ARbeitsaufnahme bzw. dem Umzug stellen.
Gruß