Wie sieht es mit einer PS3 aus?
Beiträge von series60
-
-
Wie sieht es mit einer PS3 aus?
-
Der Verkäufer hat sich doch aufeinmal gemeldet und hat gemeint das er alle Unterlagen bei Hermes eingereicht hat und auf die Auszahlung des Schadens wartet. Er bräuchte meine Kontoverbindung um mir das Geld zurückzuüberweisen. Anzeige wollte ich erst heute machen...wie soll ich jetzt reagieren?
MfG, series60
-
Gibt es momentan ein Angebot mit 10,- GG im Monat?
-
Ich hab eben bei Hermes angerufen und die Frau am Telefon hat gemeint das der Versender einen Online Antrag gestellt hat, aber das Paket nicht verschickt hat. Er reagiert auch nicht auf meine pn's und jetzt ist sein Posteingang auch noch voll. Ich werde jetzt gleich zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten. Die Überweisungsquittung habe ich noch. Kann man ihn über seine Kontodaten finden?
MfG, series60
-
Ich hab hier aus dem Forum ein Handy gekauft und es wurde mit Hermes verschickt...ich dachte mir nur ''Ah du sch....!'' als mir der Verkäufer gesagt hat das er es mit Hermes verschickt hat. Weil ich hab über Hermes nur schlechtes gehört. Ok, 1 Woche Wartezeit halte ich aus, dachte ich mir. Doch jetzt sind es mittlerweile 2 Wochen geworden und das Paket ist immer noch nicht da. Bei der Sendungsverfolgung steht auch überhaupt garnichts, nur meine Adresse steht da als Empfänger (nur Stadt und PLZ.Ist das normal? Nicht die vollständige Adresse?). Ich habe den Verkäufer angeschrieben das er mal bei Hermes nachfragt wo sich das Paket im Moment befindet. Die haben zu ihm gemeint das es noch im Versandprozess steckt (nach einer Woche noch?) und es morgen in den Versand geht. Ok, wieder eine Woche vorbei und trotzdem noch kein Paket. Wie kann das dann DHL bei mir fast jedes mal schaffen am nächsten Tag zu liefern? Jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe den Verkäufer nochmal angeschrieben das er bei Hermes nachfragen soll was mit dem Paket passiert ist und wenn sie nicht genaues sagen können, dann kann man doch das Paket als verloren melden, oder? Das schlimmste ist ja noch das das Gerät für einen Kumpel ist, der sich im Moment total verarscht fühlt und kein Interesse mehr an dem Gerät hat...der will im Moment nur noch sein Geld wieder haben. Wie lange dauert die Prozedur bis man sein Geld wieder bekommt? Weil das Paket ist ja versichert verschickt worden.
MfG, series60
-
Wieviel kostet bei Metro eine PS3?
-
Ich stimme StebuEx zu. Ein Focus wäre für dich eine Alternative...---> sowas zB. http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
-
wie sieht es mit einem 37,40 oder 42 zoll full hd lcd aus?
MfG, series60
-
Kann einer sowas ähnliches wie das hier anbieten?---> http://cgi.ebay.de/Toshiba-42-….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1308|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Allerdings aber ohne Mindestnutzung oder ähnliches...37 Zoll geht auch.
MfG, series60