und 8800 sirroco für 450 euro neu....
:mad:
Beiträge von series60
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hab jetzt auch mal in ebay.UK nachgeguckt und sehe dort ein n95 nur hinten als grau, wird das graue auch hier erscheinen oder nur deep blum und sand?
Also in england ist es jetzt shcon im handel oder?ja, es ist im handel

-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
In Großbritannien ist der Preis für das N95 schon stark gefallen.Bei ebay.co.uk bekommt man das Gerät zum Sofortkauf ab 310£ (455€) und es gibt mehrere Angebote bis 400£ (588€).
Die Preise sind ja echt deutlich stark gefallen.... für 500 euro kann man es sich neu kaufen! Warum sind die Preise so stark gefallen?
da wird ja jeder zweite mit dem handy rumlaufen wenn die Preise auch hier in Deutschland so stark fallen :eek: -
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ErrorInside
Das Rot ist wirklich etwas dunkeler. Halt ein schöner Bordaux-Ton mit Metalliceffekt.Die Akkulaufzeit ist meines Erachtens nach auch soweit okay.
Ich hab es jetzt seit Dienstag (bevor die Frage aufkommt: Nein, es gibt das Ding noch nicht im Laden
) und hab natürlich viel damit rumgespielt; ausserdem ist mein BT immer aktiviert und der Akku wollte bisher noch nicht geladen werden.Ansonsten ähnlen die Features sehr dem N73 wobei die Steuerung des Music-Players beim N76 sehr kompfortabel über die Tasten des Aussendisplays zu handhaben ist.
MfG
ErrorInsideHast du ein Prototyp oder ein Finalgerät?
-
ich warte auch seit ... wo das von nokia vorgestellt wurde, aber ich muss einfach aushalten :o

-
JAWOHL S60 gerät
:top: -
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Für die Leute,die es nicht wussten.
Die Auflösung des TV-Out ist 640x480 Pixeln.
Früher wurde oft gesagt,dass die Auflösung nut QVGA sei.Hier mehr.
BOAH ist die Qualität geil
!