Hallo,
ich suche noch dringend eine Wii als Weihnachtsgeschenk. Könnte mir hier ein Händler ein Angebot machen? Weil die müsste noch heute verschickt werden, damit sie morgen da ist.
Gruß, series60
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche noch dringend eine Wii als Weihnachtsgeschenk. Könnte mir hier ein Händler ein Angebot machen? Weil die müsste noch heute verschickt werden, damit sie morgen da ist.
Gruß, series60
Sag mal, wie hört sich so ein Ding in der Garage an? Die sind ja da geparkt, als ob das eine Ausstellung wär ![]()
Gruß, series60
Heute läuft ,,Im Auftrag des Teufels'' um 20:15 auf Pro7. Und auf zdf ,,Miami Vice'' um 22:15.
Gruß, series60
DANKE!!!
kann mir einer sagen wie das lied, was ganz am anfang im auto läuft, heisst?
http://www.youtube.com/watch?v…&feature=rec-HM-fresh+div
Danke im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
@ flatty: Was ist denn das für ein Kennzeichen am S6? By the way sieht man gar keine Vordersitze :apaul:
Ist das nicht die Kopfstütze des Fahrersitzes was man einbischen sehen kann?
Ja, ich hab auch noch keinen s6 mit dem Facelift gesehen. Ich find aber das Heck vom Vorfaceliftmodell besser.
Kann mir jemand eine PS3 slim mit Base Web Edition für 10,- im Monat anbieten? Eine kleine Zuzahlung geht.
MfG, series60
was für einen Preis kannst du mir bei der ps3 anbieten als zuzahlung?