Beiträge von Kontra GmbH

    Moin,


    ich habe gerade einen Posten CL75 von Siemens erworben. Leider wurden mir zwar die unlock codes mitgegeben, aber ich kann die Sperre nicht aufheben.


    Welchen Code Kürzel muss ich denn dazu eingeben?
    Danke für Eure Hilfe !


    Grüße
    Peter

    Moin,


    bei Interesse kann ich Euch das Gerät AL26 Hello Kitty für 129€ inkl. Versand anbieten.


    Ist eher für Sammler oder Hello Kitty Fans - ansonsten mit dem Al21 quasi identisch.


    Photos kann ich gerade keine Posten - aber vielleicht kann mir da Jemand helfen und ein Bild uploaden.


    Die Stückzahl ist limitiert und auf dem dt. Markt nach meinen Informationen nur noch ca. 100 Stück von Händlern im Angebot.


    Grüße
    Peter

    Servus,


    ich hatte mich schon gewundert, dass der Mitbewerber die Dinger für 95€ mit 1GB Karte anbietet ;-)


    Kaufen könnt Ihr eigentlich überall dort, wo der Anbieter 99% positive Bewertungen hat - bei dem Händler für 93€ und auch 94€ (ist der gleiche) eher aufpassen und Zeit mitbringen :cool:


    ich biete meine Geräte in versch. Kategorien zu versch. Preisen an - also nicht wundern ...


    Ich denke mal, dass das Angebot in 14 Tagen wieder anziehen wird.
    Viel weniger können die Geräte nicht mehr kosten, da es vom Hersteller seit Wochen keine SXG75 mehr gibt und nur noch Händler welche lagernd haben. Für so wenig Geld wie jetzt, werdet Ihr nie wieder im Leben soviel Gegenleistung erhalten. Denkt an meine Worte :-)


    Grüße
    Peter

    Moin,


    60GB, dt. Sprache, japanische Version (NTSC) , kein Ländercode, läuft über HDMI supergeil, NEU & OVP (nur 1x getested, ob sie auch geht) , 220 Volt ohne extra Stecker.


    700€.
    Gerät ist in München lagernd.


    Bei Interesse kurze PN


    Grüße
    Peter

    Moin,


    bin bei dem Schnee hier in München seit gestern daheim - quasi Home Office :-)


    Die Geräte wurden bei uns gestern erst eingelagert - hätte nicht gedacht, dass die so schwer sind - damit kann man ja Jemanden erschlagen :-)


    Die Geräte gehen heute raus - Email mit Trackingdaten bekommt Ihr automatisch


    Grüße
    Peter

    Hi


    nach meinen Informationen wurde von keinem Mitbewerber bisher bis dato die Ware versendet - auch ist die Ware erst im Zulauf und noch nicht lagernd !!!


    Meine Geräte kann ich Montag versenden, wenn mein Spediteur bis dahin die verschiedenen Posten zeitig archiviert hat - sollte aber zu 99% drin sein :-)


    Grüße
    Peter