-
servus,
na sicher lebe ich noch
da bin ich wieder...
es war in den letzten Wochen einfach unmenschlich viel zu tun, daher erst jetzt wieder ein Lebenszeichen.
Alle, bei denen Rechnungstechnisch was zu beanstanden gibt, können mir eine PN senden. Aber bei ner fehlender IMEI könnt ihr diese auch selbst draufschreiben - ist doch ein Freifahrtschein für Euch...
Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und habt noch Spaß mit meinen Handys.
Beste Grüße
Peter
-
lagernd - mein Preis 339€ inkl. Porto
mfg
Peter
-
also das 8310 ist absolut Neu in OVP.
Ein 6510 habe ich auch - absolut Neu allerdings in einer weißen Pencilbox ohne weiteres Zubehör wie BDA/CD - für 69€
-
Alles muss raus (NEU & OVP)
- Nokia 3650 für 99€
- Nokia 6100 für 99€
- Nokia 6610 für 99€
- Nokia 5100 für 99€
- Nokia 8310 für 99€
- Nokia 7210 für 99€
- Nokia 5210 für 99€
-
Servus,
fürs Weihnachtsgeschäft habe ich noch zwei Vertu Telefone anzubieten.
Farben lagernd: Gelbes und schwarzes Leder
Wer also ein besseres Nokia sucht, der ist bei mir richtig. Der Consierge Service ist natürlich noch nicht aktiviert und im ersten Jahr kostenlos. NEU & OVP
Preis 10% unter UVP des Herstellers
Grüße
Peter
-
@ Fernseh :
ich kann morgen eines per Express raussenden und Du hast es am Freitag. Die Portokosten übernehme ich. Allerdings benötige ich einen Überweisungsbeleg/Paypal. Bei Interesse über PN bidde
@Rest: Wünsche Euch schonmal geruhsame Feiertage. Danke für Eure durchweg guten Feedbacks!
-
kann originale NEUE Siemens S40 Swapgeräte anbieten.
Sind in einer originalen Swapverpackung & eingeschweißt! Wie es leider bei Swapgeräten üblich ist, ohne Akku & Ladekabel.
TT PREIS: 79€ !!!!
Bei Interesse kurze PM
-
Schnapperl:
Sony Ericsson P990i für 449€ !!!
Grüße
Peter
-
@ fernseh - ich bin da skeptisch. Nicht, weil ich meine Nokia 8910i an den Mann bringen will, sondern weil der Verkäufer ansonsten nur "refreshte" Ware anbietet wie 6210/7110/V60 - das "Neugerät 8910i " fällt dadurch ein bissl aus dem Schema....
-
wir haben mehrere Schäflein