Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich biete eine Loop-Karte mit 12,78€ Startguthaben zum Verkauf an. Bei Interesse bitte eine PN schicken :). klimajacke
-
Auch von mir als Berliner an das Geburtstagskind Herzlichen Glückwunsch zum 28.Geburtstag. klimajacke
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Guru-Titel ;). klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Ich hab' mir nach der Bestätigungs-Ansage noch den ganzen "Kladeradatsch" bis zum Ende angehört, vermutlich bin ich deswegen nicht so "billig" weggekommen...:(Gruß
SntGanz genau, was eigentlich gar nicht wirklich wichtig ist, es reichen die ersten 10 Sekunden, dafür hat man ja schließlich den Red-Tarif ;). klimajacke
-
Dual DVD-Player
Ich biete einen DVD-Player von Dual zum Verkauf an. Das Gerät heißt DVD 3000 MP und spielt die folgenden Formate ab: DVD, VCD, CD-R/RW und MP3. Beim Preis dachte ich an 50 Euro. Bei Interesse bitte bei mir melden unter Handy: 01734826506 oder PN oder unter schulle-aus-buch@web.de oder unter 01734826506@vodafone.de. klimajacke
-
Ich verkaufe einen Videorecorder der Marke SONY SLV-777 VP. Hat aber 2 technische Probleme. 1.Bildstörstreifen beim Kassetten abspielen. 2.Schwierigkeiten beim Kassetten-Auswurf. Netzteil ist neuwertig,wurde gewechselt. Bei Interesse bitte eine PN an mich oder eine SMS/Anruf an meine Handynummer: 0173/4826506. klimajacke
-
-
Re: Anmeldung CallYa-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Weder noch, der Anruf (automatische Anmeldung mit dem Anruf auf der 22422) kostete mich exakt 18 ct (CallYa Red
)Noch Fragen ?:)
Snt
Komisch, mich hat der Anruf bei der 22422 nur 3 Cent im Red-Tarif gekostet :confused:. klimajacke
-
In meine Liste der vertrauenswürdigen TT-User bitte hpo und Jeeves ergänzen. Hat alles perfekt geklappt. Mache jederzeit gern wieder Geschäfte micht euch. klimajacke