Hi,ich biete ein Nokia 7110 und ein Motorola Timeport 7389 zum Verkauf an.Das Nokia 7110 (sehr gut erhalten) für 80 Euro und das Motorola Timeport 7389 (sehr gut erhalten) für 90 Euro.Tschüssi klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich suche ein Nokia 6310i.Aber bitte nur silbern.Bitte alles anbieten.Tschüssi klimajacke
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst ein Nokia 6310i zuzulegen.Daher meine Frage.Paßt ein 3fach Simkartenadapter vom Nokia 7110 auch auf ein 6310i.Tschüssi klimajacke
-
01805-Nummer
Sie mußten ja die Nummern umstellen wegen der Sperre durch die Telekom,aber müssen es denn die 01805-Nummern sein.Die Telekom verlangt ja 12 Cent pro Minute im 60/60-Takt,im letzten Jahr wurde wenigstens noch im 30/30-Takt abgerechnet.Du hast richtig festgestellt,daß sich die Telekom an den Gebühren dumm und dämlich verdient.:flop: Tschüssi klimajacke
-
Nokia 6610 und Nokia 7210
Nokia 6610 und Nokia 7210 Es wurde doch gefragt,woher manche User schon den Preis wissen.Tschüssi klimajacke PS:auf vielen Seiten im Netz wird ein Preis ohne Vertrag von 499 Euro genannt,mit Vertrag um die 299 Euro (Nokia 6610) Es kursieren auch schon Preisgerüchte von Nokia 7210 im Netz von 409 Euro bis 459 Euro.
-
MMS-Handy
@BigBlue007.Hallo,das war eine ganz normale Fragestellung meinerseits.Spiele dich bitte nicht als Admin oder Mods auf!:flop: Woher soll ich das denn wissen,wenn ich noch kein MMS-Handy in der Hand hatte.Tschüssi klimajacke
-
Mich würde mal interessieren,ob man mit deinem MMS-Handy auch ganz normale SMS senden und empfangen kann oder wirklich nur reine MMS senden und empfangen kann?:confused: Tschüssi klimajacke
-
Welchen Browser benutzt ihr eigentlich,wenn ihr online geht,internetmäßig meine ich?:confused: Tschüssi klimajacke
-
Xtra-Card
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.Und gleich posten,ob es geklappt hat.Tschüssi klimajacke
-
CallYa
Ich glaube schon,Du läßt ihn ja nur umschreiben,d.h.auf andere Person,habe ich das richtig verstanden?:confused: Tschüssi klimajacke