-
Warum Werbeforum
Ganz einfach.Carsten hat Werbung für einen öffentlichen-rechtlichen Fersehsender gemacht.Gut,man könnte ihn,den Fersehtipp,auch unter Kein Netz posten,weil ja auch noch andere Beiträge in der Sendung gezeigt werden.Sein Augenmerk,Carsten, gilt ja den dick gedruckten Themen.Tschüssi klimajacke
-
Fernsehtip ARD
Vielen Dank für diesen Tip.Diese Sendung werde ich mir morgen ganz genau anschauen.Aber gehört dieser Beitrag nicht eher ins Werbeforum oder bei News/Infos hinein:confused:Tschüssi klimajacke
-
Welcher Zweck
Ich habe zur Zeit ein Nokia 7110 im Einsatz und mit diesem Wunderwerk der Technik schicke ich sehr viele SMS,telefoniere selbstverständlich sehr viel damit,wappe sehr gern und sehr oft,die 3 Spiele benutze ich ganz selten mal,tagtäglich nutze ich die Weckfunktion und sehr oft auch die Erinnerungsfunktion vom Kalender.Als Zweithandy habe ich ein Motorola Timeport 7389,ist aber kaum bis gar nicht im Einsatz,weil mir diese Gerät keine Freude bereitet,mit diesen komischen Menüstrukturen:flop:.Tschüssi klimajacke PS:ich habe ein SIM-Kartenadapter zwischen Handy und Akku eingebaut,somit kann ich mit 3 verschiedenen Sim-Karten telefonieren,wappen und SMSsen.:top:
-
Welches Cover beim Nokia 7210
Ich würde mich persönlich für das zweite von rechts entscheiden,dieses silbergrauliche sieht meines Erachtens sind exklusiv und vornehm aus.Zum Glück,das die Geschmäcker verschieden sind.
-
Welche Bandbreite?
Diese Thema habe ich, heute, glaube ich,schon vor Dir in den Raum geworfen,um wirklich einmal zu sehen,wie angemeldete Mitglieder online gehen.Ich gebe Dir Recht,liebste(r)Butterfly,wenn Du sagst,es dürfte für die Admins ganz interessant sein.Tschüssi klimajacke
-
Smilies + Quam-Mailbox
Danke für deine Antwort und alles klar mit den Smilies.Danke für den Hinweis;)
-
Quam Mailbox
Geht das auch bei Quam?Tschüssi klimajacke:D :top:
-
Online mit 768kbit/s
Noch ein kleiner Nachtrag von mir.Ich persönlich bin mit 768kbits/s online + Flatrate.Tschüssi klimajacke:D :top:
-
Hallo TT´ler.Mich würde auch mal interessieren,ob es auch User von unserer Gemeinde gibt,die schneller als 768 kbits/s in Netz gehen.Ich dachte da so an Geschwindigkeiten von 1,5Mbit/s oder 2,3Mbit/s oder gar 4Mbit/s - 8Mbit/s oder schneller (ist dann bestimmt schon eine Standleitung)Tschüssi klimajacke:D :top:
-
Mich würde mal interessieren,wie Ihr,die TT´ler online seid.Geht ihr per Modem,per ISDN oder DSL mit Teilflatrate oder Schmalbandflatrate online???:confused:Ich bin schon auf Eure Antworten gespannt.Tschüssi klimajacke:D:top: Edit:bitte auch die Surfstundenzahl aufschreiben.