Ich traue dem ganzen TamTam nicht. Und dann noch Talkline. Dieser SP ist doch hier bei TT gar nicht gut angesehen. Und dann werden die Daten in einem 1000er Paket verkauft, daraus folgt: man bekommt Aufladeerinnerungen von Nummern, die man nicht kennt. :cool:
Edit: biete doch den Versand per NN an, vielleicht ändert sich etwas vom Mißtrauen her
Beiträge von klimajacke
-
-
Ich bekomme sie seit ein paar Tagen und es nervt einfach nur. Ich muß wohl an Loop und Genion eine Email schicken. Ich habe diese SMSen nicht angefordert und meine Einstellungen sind alle in Ordnung. SMS, MMS, Wap und Email funktionieren tadellos. klimajacke
-
Konfigurations-SMS
Ich häng mich mal an diesen Thread. Seit 5 Tagen bekomme ich täglich 3 mal Konfigurations-SMSen auf meine Postpaid - SIM und meine Prepaid - SIM von o2. Ich habe von o2 diese Daten nicht angefordert. Bekommt ihr diese Mitteilungen auch ständig zugeschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wo steht, dass die Punkte auch dann abgebucht werden, wenn man nicht gezogen wird?Es steht nicht da, aber es steht auch nicht da, daß sie im Nichtgewinnfall nicht abgebucht werden. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Was haltet ihr denn von dieser "großen Millionenparty " in der o2 Bonuswelt?
Hier gehts zur Seite!DerMexmann
An für sich eine gute Idee, aber wird man nicht per Los gezogen, ist man die mühsam angesammelten Punkte ganz schnell los ohne eine Gegenleistung. klimajacke
-
-
Es werden 3 SE K300i verlost. klimajacke
-
Ich habe auch eine Benachrichtigung bekommen, daß die neue Online-Rechnung da ist, sie war aber mit der vorletzten Rechnung verlinkt, so ein Blödsinn
. klimajacke -
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Thrombozyten 50-60 Euro
Beim DRK in Berlin gabs für die kleine Thrombozytenspende 51,50 Euro, für die große Spende 77 Euro :top:. Habe ich auch ein paar mal gemacht, geht aber ganz schön auf den Kreislauf. klimajacke