Beiträge von Kleinerstier

bin auf der suche nach einem mpx 200 oder einem 6600 oder so schreibt einfach . wie schon gesagt mit zuzahlung meinerseitz oder deiner mal schauen .
    der letzte deal hat leider nicht geklappt deshalb nur ernst gemeinte angebote . :top: :top: :D oder auch verkauf für 230 € + versand

und hoch . zahle auch gerne etwas zu aber dann schreibt gleich was ihr gazu haben wollt . und nicht den spruch " was zahlst du dazu " bitte .

Moin Moin

Habe hier ein Nokia 6220 mit Orginalem zubehör aber keine rechnung das handy ist im neuzustand keine kratzer nur wenn man es in die sonne hält und genau schaut dann sieht mann ganz leichte gebrauchsspuren aber sonst nicht .

und ein S/// T68 mit update aufs i es ist mit gebrauchsspuren aber bei ebay ist eine neue schale fast geschenk. zubehör : ladestation , 2 originale ladekabel , OVP , haedset, MCA 25 Camera , autoladekabel,datenkabel.

ich möchte gerne ein klapp handy haben . an liebsten in farbe und von samsung aber kein muß :D :D

Macht mir einfach ein angebot ;) wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com

MfG

Kleinerstier

Moin Moin

Habe seit gestern ein Nokia 6220 und bekommen keine irda verbindung .
    was kann ich machen bei mir kommt immer der satz die verbindung ist blokiert .
    oder möglicherweise unterbrochen .

was kann ich da machen ich habe schon die geschwindigkeit vom doogle runter gemacht aber das bringt garnicht .

kann mir jemand helfen ???

ich möchte eine syncroniesierung machen und töne aufs handy machen .

MfG

Kleinerstier :confused: :confused: