bitte meldet euch wenn ihr eins von euren geräten loswerden wollt
bitte kein mitac mio
und es können sich auch die melden wo ich erst nein gesagt habe also ALLE melden ![]()
Beiträge von Kleinerstier
-
-
und schups
-
Moin Moin
Habe seit heute ein Orange SPV E200 und von dem ich das bekommen habe sagt das er das neue Update 2.6.5.3 noch nicht rauf gemacht hat .
so und ich habe die software dafür runtergeladen und er sagt immer error ich weiß nicht was ich da machen muß auf der Orange seite komme ich auch nicht weiter . kann mir jemand helfen ? oder mir es im groben erklären wie ich das ganze anstellen muß und was ich machen muß ? bitte gibt mir keine Online seite wo das was mann machen muß auf english steht der sprache bin ich nicht wirklich mächtig
Bitte Bitte bin verzweifelt

MfG
Kleinerstier
-
Moin Moin
Habe hier ein super SPV E 200 mit allen drum und dran rechnung , ovp , standart zubehör . das Handy hat keine Gebrauchsspuren .
Bietet mir einfach alles an nicht nur handy suche auch ein Ipaq oder notebook oder so was .
suchen tuhe ich ein 6600,SX1,6230 bitte mit großer speicher karte . oder oder oder 
aber es ist verhandelbar
Nur bitte keine konsolen ( xbox o. PSX 2 ).

Angebote wie immer Via PN oder schwanoliver@aol.com oder SMS 0174 362 45 70
MfG
Kleinerstier
-
Es ist nichts aus dem letztem tausch geworden . also ist es wieder da und mann kann wieder tausch angebote machen . also los last mal was hören ( Schreiben ) .

-
Moin Moin
Habe hier ein nagelneues Sharp GX 30 nur einmal auf funktion geprüft.
OVP uns alles Standart zubehör ist dabei . rechnung vom 08.04.2004So nun lasst mal was Hören

wie immer Via PN oder schwanoliver@aol.com
Habe keine genaue vorstellung was ich haben möchte also macht ein angebot

MfG
Kleinerstier :top: :top:
Nun kommt noch eine 32 MMC karte dazu

-
Der typ meldet sich nicht mehr beide geräte sind noch da .
-
Moin Moin
Ich bin es wieder
habe nun ein MPX 200 mit rechnung und OVP im Super Zustand und ein Sony MZ 5 mit leichten Gebrauchsspuren und rechnung und OVP und standart zubehör und neuen guten sterio kopfhörer ( 35 € ) dazu könnte ich auch noch eine 256 MB MMC karte packen
.gg . keine ahnung bietet mal was an bin offen für alles auch zuzahlung meinerseitz oder deiner seits

angebote wie immer via PN oder
schwanoliver@aol.comMfG
Kleinerstier :top: :top:
-
und hopp
-
Moin Moin
Ich habe hier zwei schöne Handys beide haben nur leichte gebrauchsspuren und kommen mit allem Standart Zubehör sowie OVP und rechnung
bei dem Nokia 6600 ist zusätzlich noch eine 256 MB Speicherkarte ( MMC ) bei.Ich suche ein Nokia 6230 oder ein Sharp GX 30 aber ihr könnt auch gerne Andere Handys anbieten .
angebot wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com
so nun mann los :top: :top: