Beiträge von Kleinerstier

bitte meldet euch wenn ihr eins von euren geräten loswerden wollt ;) bitte kein mitac mio ;) und es können sich auch die melden wo ich erst nein gesagt habe also ALLE melden ;)

Moin Moin

Habe seit heute ein Orange SPV E200 und von dem ich das bekommen habe sagt das er das neue Update 2.6.5.3 noch nicht rauf gemacht hat .
    so und ich habe die software dafür runtergeladen und er sagt immer error ich weiß nicht was ich da machen muß auf der Orange seite komme ich auch nicht weiter . kann mir jemand helfen ? oder mir es im groben erklären wie ich das ganze anstellen muß und was ich machen muß ? bitte gibt mir keine Online seite wo das was mann machen muß auf english steht der sprache bin ich nicht wirklich mächtig ;)

Bitte Bitte bin verzweifelt :( :(

MfG

Kleinerstier

Moin Moin

Habe hier ein super SPV E 200 mit allen drum und dran rechnung , ovp , standart zubehör . das Handy hat keine Gebrauchsspuren .

Bietet mir einfach alles an nicht nur handy suche auch ein Ipaq oder notebook oder so was . ;) ;) suchen tuhe ich ein 6600,SX1,6230 bitte mit großer speicher karte . oder oder oder ;)

aber es ist verhandelbar

Nur bitte keine konsolen ( xbox o. PSX 2 ). :(

Angebote wie immer Via PN oder schwanoliver@aol.com oder SMS 0174 362 45 70

MfG

Kleinerstier

Moin Moin

Habe hier ein nagelneues Sharp GX 30 nur einmal auf funktion geprüft.
    OVP uns alles Standart zubehör ist dabei . rechnung vom 08.04.2004

So nun lasst mal was Hören ;)

wie immer Via PN oder schwanoliver@aol.com

Habe keine genaue vorstellung was ich haben möchte also macht ein angebot ;)

MfG

Kleinerstier :top: :top:

Nun kommt noch eine 32 MMC karte dazu ;)

Moin Moin

Ich bin es wieder

habe nun ein MPX 200 mit rechnung und OVP im Super Zustand und ein Sony MZ 5 mit leichten Gebrauchsspuren und rechnung und OVP und standart zubehör und neuen guten sterio kopfhörer ( 35 € ) dazu könnte ich auch noch eine 256 MB MMC karte packen ;) .

gg . keine ahnung bietet mal was an bin offen für alles auch zuzahlung meinerseitz oder deiner seits ;)

angebote wie immer via PN oder ;)schwanoliver@aol.com

MfG

Kleinerstier :top: :top: