25 euro inkl. einschreiben
Beiträge von Kleinerstier
-
-
und nochmal hoch
-
Moin Moin
Ich habe hier ein PSP soiel Metal Gear Acid 2 das spiel ist nagelneu und hat noch nicht das laufwerk eine PSP gesehen

Verkauf macht mir einfach ein angebot wenn ihr es wirklich haben woll nicht schreiben und sagen will haben und es dann nicht nehmen .
für 35 inkl. versand als einschreiben
MfG
Kleinerstier ( Hamburg )
P.S. angeote wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com
-
schubs

Verkauf : 190 € ohne sd karte
: 210 € mit sd karte
-
Moin Moin
Habe hier einen Acer N35 Navi PDA leichten gebrauchsspuren mit TMC und software allen kabeln und eine 1 gb sd karte aber keine BDA und OVP mehr die sind leider abhanden gekommen . leider auch keine rechnung mehr da. aber die BDA kann mann sich ohne probleme aus dem internet holen . und wie gesagt es ist fast neu leichten gebrauchsspuren

ich suche ein schönes handy oder eine schöne digital camera gerne auch ältere sachen und dann vieleicht ein handy und eine camera
zuzahlung meiner oder deiner seitz .
MfG
kleinerstier ( hamburg )
P.s. angebote wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com
-
Moin Moin
Das es beim letzten mal nicht geklappt hat mit der übernahme biete ich ihn hier wieder an .
Es ist ein E plus Base Vertrag mit eine restlaufzeit von 22 Mon. und einen Neuen Motorola Razr V3 Blue Edetion . übername kosten sowie Porto und Verpackung geht alles auf mich . also entstehen beim base wechseln selber keine kosten für euch .
Bei dem V3 ist alles dabei das standart zubehör , OVP und natürlich die Rechnung .
der Übernahme vertrag liegt schon bei mir bereit damit es schnell gehen kann .
Meldet euch wenn ihr interesse Habt einfach via PN oder schwanoliver@aol.com
MfG
Kleinerstier ( Hamburg )
-
so und das letzte mal

-
und bitte keine angebote mehr ich gebe dir 300 euro bitte er ist ein bischen mehr wert oder ?
-
Moin Moin
Habe hier einen fast nagelneuen Brother HL-1430 es sind vieleicht grademal 80 seiten damit gedruckt worden dazu kann ich noch einen nagelneuen toner packen ein toner reicht für ca. 3000 ausdrucke . es ist ein S/W laserdrucker
suchen tuhe ich kein bestimmtes handy bietet einfach was an wenn ihr einen neuen drucker braucht

oder verkauf bitte dann gleich mit preisvorstellung .
Wie immer via PN oder schwanoliver@aol.com
MfG
Kleinerstier ( Hamburg )
-
na bitte ehrliche angebote machen und nicht wieder abspringen