Robsmeister
super schneller und netter kontakt. 1a.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Robsmeister
super schneller und netter kontakt. 1a.
chris123
super schnelle abwicklung, 1a
hat sich erledigt, danke......
Hallo TT-ler. Möchte hiermit mein fast neues Nokia N95-2 8gb von 01/2009 gegen irgendwas gleichwertiges tauschen. Lege mich da jetzt nicht genau auf was fest, da es ja mehrere hübsche sachen gibt. Wer was hat bitte anbieten. Tausch in und um nürnberg kein problem, andern fallst wird es verschickt. stehe 15 x im Vertrauensthread und daher also voll vertrauenswürdig, was ich natürlich auch von meinem tauschpartner erwarte.
Zum Gerät.
Es ist komplett in der ovp mit allen original unbenutzten zubehört. lag nur rum und wurde selten bis gar nicht benutzt. Der original lieferschein von T-mobile ist natürlich auch vorhanden und wird zwecks Garantieanprüchen mitgeliefert. Das Gerät ist somit mit nem t-mobile Schriftzug auf der Rückseite oben gebrandet. Somit ist das Gerät in einem nagelneuen neu Zustand, was ich auch vom anderen Gerät erwarte.
Alles weiteren Fragen, werden natürlich per pn beantwortet.
Dann schlagt mal was vor.....
Gruss Timo....
Gunn
Sehr netter und freundlicher tt-partner. turbo schneller versand. jeder zeit wieder. danke..
Third Place
sehr netter kontakt und unkomplizierte und schnelle abwicklung, kann ich nur jeden weiter empfehlen, danke nochmals....
mallcomx
super kontakt, alles bestens gelaufen, danke...
kurier
super netter kontakt, schnelle abwicklung und versand. danke...
erkan1974
wie immer spitzen man.. super schnelle abwicklung. danke...
aera
Bitte aera auch für mich eintragen. super zuverlässig und super kontakt