-
O.K. da mit dem Ladekabel hört sich gut an werde es gleich ausprobieren. :top:.
Ohne das das Forum gleich wieder geschlossen wird, schrieben hier ebend welche übers flashen. Das ist doch eingendlich nicht erlaubt oder? Ich meine eigentlich darf NUR der Hersteller das?
MfG
Daniel.Sun
-
Ich schrieb es deswegen nicht in die Betreffzeile weill es ja sein kann das es für die anderen SGH auch zutrifft.
Ja ich habe ein V200.
Ja das mit der Firmenware könnte sein aber wofür ist diese Steckerbuchse.
MfG
Daniel.Sun
-
Was möchte uns diese Diskussion sagen? Ist das jetzt O.K. das die Klappe im zugeklappten zustand etwas wackelt oder NICHT?
MfG
Daniel.Sun
-
Hallo
bei dem mitgelieften Datenkabel ist ja ziemlich am Ende ein Plastikkasten. An der linken Seiten ist ein ist eine Steckerbuchse wofür ist diese weiss das einer? Was hat die Bezeichnung auf der anderen Seite zusagen (Data <-> D/L)?
MfG
Daniel.Sun
-
Hallo
Ich möchte gerne mit mein Compaq iPAQ 3630 und dem Samsung V200 über die Inferotschnittstele online gehen dafür brauche ich die Modem Treiber kann mir da jemnad weiter helfen?
MfG
Maverick
-
Player kann du mir bidde Deine einstellungen mal aufschreiben und wo du die gemacht hast! Ich finde sie nicht oder bin zu blöd zum richtigen suchen.
MfG
Danie.Sun
-
Hallo
Im Forum habe ich leider nichts gefunden welche Einstellungen genau ich am V200 vornehmen muss um eine MMS zuversenden. Laut E-Plus ist der Dienst schon seit min 2 Tagen freigeschalten!
MfG
DanielSun
-
Also mein V200 ist 1Woche alt und beim zugeklappten Handy wackelt es auch 1mm nach links und rechts. Ich kann mir nicht vorstellen das das bei meingott 100% starr ist! Ich muss JonnyKay zustimmen !
Zitat
Kommt wahrscheinlich vom Federmechanismus.
wird wohl daran liegen!
-
Wenn ich das eingebe kommt:
F : V20XXWA2
V20XXWC3
Woher weiss ich was die aktuelle ist?
MfG
DanielSun
E-Mail: daniel.sun@gmx.net
-
schon gleich vom ersten Tag an!
897 steht da deswegen weiss ich da das es genau 21 Zeichen sind! Ich verstehe das nicht! Auch wenn ich über das Mitgelieferte Programm eine SMS schrieben will lässt er mich auch nur 21 Zeichen schreiben und dann geht es einfach nicht mehr weiter!
MfG
DanielSun