Beiträge von noise12

    In den neueren Versionen der Firmware wurde ein Speicher für 200 SMS implementiert. Vorher (A16, A21, A22) waren diese ausschliesslich auf der SIM-Karte.
    Bei Panasonic-Handys war es schon immer mühsam SMS zu tippen; jedoch hat sich dies - vorallem im T9-Modus und dank Firmware-Updates - stark verbessert.



    PS: Damit nich wieder jemand meint er müsse Polizist spielen, präzisiere ich, dass unter Firmware-Updates ausschliesslich von legalen Updates die Rede ist.


    Gruss
    noise12

    Re: Betreiber Logo ausschalten Gd-87


    Zitat

    Original geschrieben von der Rabbi
    1)
    Wie kann ich das Betreiberlogo beim Panasonic Gd-87 ausstellen ?


    2)
    Wie kann ich es anstellen das ich zwar die Uhrzeit auf dem Display (außen) auf der Klappe sehen kann aber wenn die Klappe auf ist auf dem innerem Display nicht sehe ?



    1) Ist möglich; Anleitung verstösst jedoch gegen die Regeln dieses Forums


    2) Geht leider nicht



    noise12
    ;)




    Edit: Habe den Link rausgenommen...

    :flop:
    Ausser den In-Fusio-Spielen aus dem Vodafone-Katalog können keine weiteren auf das GD87 geladen werden, da dieses die Java-Technologie nicht unterstützt.


    Alle nicht-Voda-Kunden haben als Standartspiel(e) Schafetreiben und/oder Tetris, je nachdem über welche Softwareversion sie verfügen.


    Gruss
    noise12

    Zitat

    Original geschrieben von LAJ
    ich trau mich nicht das zu machen, was hier verboten ist darüber zu sprechen, wenn ihr verteht, was ich meine.


    ;)


    An Deiner Stelle würde ich von Kamikaze-Experimenten abraten aber suche mal diesbezüglich in anderen Foren, vielleicht gibts da etwas wissenswertes.
    Halte uns auf dem Laufenden...


    Good luck...

    Die A51 ist die neuste offizielle Version für das GD87...


    Gegenüber der A39 gibts keine markanten Änderungen resp. Verbesserungen, ausser vielleicht - wie bereits erwähnt - eine bessere Stabilität im allgemeinen; obwohl bereits die A39 keine grössere Macken aufweist.


    Jetzt kommt der Haken an der Geschichte und sicher wirst Du es uns mit einem Post bestätigen können:


    Die offizielle A51 ist eigens für Vodafone erstellt worden, somit sind sämtliche Menüs grafisch sehr hässlich (rot: Vodafone like). Interessant wäre zu wissen, ob diese mittels spezieller Software (gehe nicht ins Detail) in die original Panasonic-Icons geändert werden könnten ??? :confused:


    Gruss
    noise12

    Spiele


    Die Handys von voda sind alle mit dem Spiel Wallbreaker als default ausgestattet, zudem kannst Du verschiedene Spiele über deren Katalog downloaden. Dies ist bei den anderen Providern (D) zur Zeit nicht möglich.


    Alle nicht gebrandeten Handys sind als default mit dem Spiel "Heerding Sheep, also Schafetreiben" ausgerüstet. Je nachdem was für eine Firmware Du drauf hast, kannst Du zusätzlich noch über das Spiel "Tetris" verfügen.



    Gruss
    noise12

    Kleiner Tip:


    Die Aufzeichnungen, welche über den Audio-Rekorder getätigt werden, sind als .amr-Dateien im Ordner Sound gespeichert.


    Mittels der Software AMRConverter könnten diese in .wav-Dateien umgewandelt werden. Diese wiederum, lassen sich mittels dem Programm Wav2mfm 1.2 in .mfm-Dateinen umwandeln, welche dann als Rufton im GD87 benutzt werden können


    Die benötigte Software kannst Du hier downloaden:


    AMRConverter
    Wav2mfm



    Gruss
    noise12
    :top: