hat den niemand interese..???
Beiträge von goalie75
-
-
.....noch ein Versuch.....
-
noch da...... tausch am liebsten gegen ein Blackberry z30 oder gegen ein q10....., alternativ wäre auch ein Samsung Galaxy S4 interessant.....
Gruß aus Baden
goalie75 -
..........noch aktuell.......
-
Hallo,
habe hier ein ca. 1 Jahr altes iphone 5 16GB in schwarz (T-Mobile lock) rumliegen.
Der Zustand ist sehr gut, vorne und hinten immer Folie drauf, am Rahmen gibt es ein paar Stellen an denen man sieht das es gebraucht ist, aber wirklich nix wildes.Das Standardzubehör ist dabei, desweiteren noch ein paar Hüllen und ein extra USB Kabel, sowie die OVP.
Ich würde es gerne tauschen gegen ein Blackberry Z30 oder ein Blackberry Z10 in weiß und einen Blackberry Q5. Also ich meine damit, ein Z30 gegen das iphone oder ein Z10+Q5 gegen das iphone.
Ein Verkauf steht naturlich auch zur Debatte, da lasse ich mich aber von euch überraschen mit euren Preisvorstellungen.
Gruß aus Baden
goalie75 -
Hallo,
verkaufe meine Kopfhörer Beats Mixr in der Farbe orange, sie wurden am 6.8.2013 gekauft und nur zweimal benutzt. Sind in einwandfreiem Zustand, keine Macken oder Kratzer auch sonst keine Becshädigungen.Sind aus einem Nichtraucherhaushalt, Rechnung finde ich leider nicht mehr, wurden aber in
einem Media Markt gekauft. Selbstverständlich ist die OVP und die Aufbewahrungsbox
mit dabei.Preis wäre VHB 200,--€ inkl. Versand.
Gruß aus Baden
goalie75 -
fur jorgilie: alles bestens, netter kontakt, gerne wieder...........
-
Hallo,
habe hier noch ein ca. 1 Jahr altes, kaum gebrauchtes Galaxy S3 LTE 16GB in weiß liegen.
Gerät ist in absolutem Topzustand, OVP dabei, Ladekabel, Folie vom ersten Tag an auf dem Display
und eine durchsichtige Hülle ist auch noch dabei.
Rechnung habe ich leider keine mehr, aber ich denke das ist ja kein Problem.Tauschen würde ich gerne gegen ein Galaxy s4 mini dual sim oder gegen ein Blackberry Z10, bin aber auch für andere Vorschläge offen, auch ein Verkauf steht zur Debatte....:)
Gruß aus Baden
goalie75 -
Hallo,
ich habe hier noch ein ca. 1,5 Jahre altes Samsung Galaxy S3 in blau liegen, es ist Sim - und Netlock frei. Ist die 16 GB Version, das Display ist bis auf einen kleinen Sprung in der linken unteren Ecke einwandfrei, ist eine matte Folie drauf.
Am Akkudeckel ist die Farbe ein bisschen abgeblättert, aber den Deckel gibt's in der Bucht für ein paar Euro neu zu kaufen. Ein Ultra slimhülle in blau ist auch noch dabei, sowie wie Ladekabel und die Verpackung, eine Rechnung habe ich nicht mehr.
Auf Wunsch schicke ich natürlich Bilder, wenn einer Interesse hat. Dem Zustand des Handys angemessen schlage ich einen Preis von € 165,-- inkl. versichertem Versand vor, bin aber natürlich für andere Vorschläge offen.
Gruß aus Baden
goalie75 -
weiß jemand etwas über notifier plus, ob das mitlerweile geht bei ios 7.0.4?