ich würde auch gerne wissen wann es endlich da ist.....
Beiträge von goalie75
-
-
danke schön..... :top:
-
Hallo,
bin am überlegen mir ein z10 zu kaufen, weiss den schon jemand ob es Skype whatsapp viber und einen Sparkassen app für das teil gibt???Bebuzz wäre auch nicht schlecht....
-
Es ist immer noch da......wirklich keiner Interesse.......

-
und ich erst, kann es kaum abwarten bis das ding endlich auf den deutschen markt kommt und ich es ordern kann....
-
nach paar anfragen und wieder mal abgesprungenen interessenten
ist es immer noch zu haben...... :top:Gruß aus Baden
-
Na hoffen wir mal das es tatsächlich zu dem Datum kommt, ich kann es kaum abwarten....
-
Und noch ein versuch zu tauschen oder es zu verkaufen..... :top:
-
Keiner Interesse an einem Tausch????
Natürlich kann es auch gekauft werden, über den Preis muss man verhandeln....
Gruß aus Baden
goalie75 -
Hallo,
ich möchte mein iPhone 4s 16GB, mit T-Mobile Lock bis Mai 2014, Farbe schwarz gerne gegen ein Samsung Galaxy S3 tauschen.
Das iPhone hat keine Kratzer oder Macken, immer Folien vorne und hinten drauf sowie eine Hülle.
Gerät ist aus Mai2012 und noch gelockt bis Mai 2014, standardmäßiges Zubehör ist dabei, das USB Kabel ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen und die Nadel und Originalverpackung habe ich nicht mehr,nur eine vom 4er.
Rechnung ist aber dabei.Tauschen möchte ich nur gegen ein Samsung Galaxy S3, euer Gerät sollte in gleichen Zustand sein.Bevorzugt wird ein persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe aber auch Versand ist kein Problem, nach Absprache der Bedingungen.
Gruß aus Baden
goalie75