Ich suche immer noch den Klingelton aus der neuen T-Mobile Werbung!!!
Hat den wirklich niemand? :confused:
Beiträge von goalie75
-
-
naja aber ärgern tut mich das schon mit diesn Einblendungen die ich nicht haben will!Schade das mann das nicht ändern kann!?
Noch eine Frage: weiß jemand wie man den Slider nachstellen kann, ich meine selber?Meiner hat ein bißchen viel Spiel meiner Meinung nach, nach links & rechts nämlich im geschlossenen Zustand!
Und knarzt bei euch auch der Akkudeckel?
-
Suche dringen für mein Noki N81 den aktulen Klingelton aus der T-Mobile Werbung, dazu noch den Ton vom BR3 Verkehrsfunk!!
Kann jemand helfen??
-
Das habe ich schon probiert, aber es funzt nicht!!Da fehlt der Punkt plug ins im Standby oder so glaube ich.
Zur Not könnte ich den Standby modus ausschalten, aber das ist doch kacke!
:confused: -
Das kannst du handhaben wie du grad lustig bist!Geht auf jeden Fall beides.
Nun mal eine andere Frage: bei aktiven standby zeigt es mir immer an:
keine neuen Einträge für heute
Suche: Internet & eigene Inhalte
Wlan deaktiviertWie kann man das entfernen und die Einstellungen habe ich nix gefunden!!
-
Verkaufe nagelneues, heute ausgepacktes, geschenkt bekommenes Nokia e65!
Hat ein T-Mobile Barnding geht aber mit jeder Karte(habe selbst o2 ausprobiert), kommt mit allem Standardzubehör(keine Speicherkarte & Rechnung da Geschenk), sonst ist alles dabei.Kann damit nichts anfangen, ist mir einfach zuviel Buisness, Farbe ist mocca braun.
Preis wäre €210 inkl. Versand oder persönliche Abholung in der Nähe von Karlsruhe.
Wäre schön wenn sich ein Käufer findet!?
Na kommt schon, extra nochmal im Preis gesenkt!!
Kontakt per PN oder unter 0171 9959159
Gruß
goalie75 -
Verkaufe nagelneues, heute ausgepacktes, geschenkt bekommenes Nokia e65!
Hat ein T-Mobile Barnding geht aber mit jeder Karte(habe selbst o2 ausprobiert), kommt mit allem Standardzubehör(keine Speicherkarte & Rechnung da Geschenk), sonst ist alles dabei.Kann damit nichts anfangen, ist mir einfach zuviel Buisness, Farbe ist mocca braun.
Preis wäre €220 inkl. Versand oder persönliche Abholung in der Nähe von Karlsruhe.
Wäre schön wenn sich ein Käufer findet!?
Gruß
goalie75 -
Habe grad in der Sportbild gesehen, das Karl - Heinz Rummenigge ein Nokia 6500 classic hat und der Ballack ein Samsung g800!!
-
Fast alle Politiker haben ihre Nokias abgegeben!Weiß jemand was der Oliver Kahn für eins hat??
-
Tausche mein neues SE t650i(black)ohne Locks und Branding, mit dem üblichen Zubehör, Rechnung ist auch dabei, Speicherkarte usw. alle Folien noch drauf, keine Kratzer oder sonstige Macken!
Rechnung ist von Mitte Oktober 2007 habe das Handy aber erst jetzt geöffnet und ausprobiert ob es auch geht.
Als Tauschobjekte kommen in Frage ein Nokia E65 oder ein Nokia E51 es geht auch ein Nokia 6500 slide, sollten in gleichem Zustand wie mein Se t650i sein!!
Alternativ würde auch ein Verkauf in Frage kommen: komplett mit allem inkl. Versand €250.
Persönlicher Tausch im Raum Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg wäre von Vorteil!!