Beiträge von goalie75

Hallo!Ich habe ein k800i von VF, betreibe es aber mit einer D1 Karte.Funktioniert auch alles , nur will ich wissen ob man die Tasten Menü und Aktivitäten anders belegen kann??Und vor allem wie das geht??

Und außerdem finde ich die Icons vom Menü schrecklich, gibt es keine Möglichkeit diese zu verändern?? :confused: :confused:

Die Glasscheibe würde mich auch interessieren, wo kriegt man die her?Und vor allem, die S* die frei ist???

Kann man den die Tasten von Menü und Aktivitäten nicht anders belegen??

Danke für die schnelle Antwort.Nun weiter: was ist ein Bug und wie bekomme ich raus welche SW auf dem Handy drauf ist??
    Sorry für meine Unwissenheit! :)

Die Daten bleiben alle drauf, Backup wäre aber trotzdem sinnvoll!

Ich habe auch eine Frage:mein k800i ist von Vodafone gekauft am 30.12.06, ich betreibe es aber mit einer D1 Karte und habe auch alle Einstellungen(MMS, WAP usw.)auf D1 abgeändert!
    Würde mir ein Update über SEUS welches mann sich runterladen kann etwas bringen??

Oder muß ich mir komplett andere Softw***draufspielen lassen??

Hallo!
    Habe ein fast niegelngelneus Nokia E50 abzugeben von T- Mobile(Simlock), es ist das Model ohne Kamera.
    Rechnung(16.12.06) und das ganze Zubehör sind natürlich dabei, habe es als Geschenk erhalten(ebay gekauft)und weil ich jetzt 2 davon habe muß cih eins loswerden.

Preis liegt bei 200€ mit Versand und allem piepapo oder interessant wäre ien Tausch gegen Nokia 6233 oder ein SE k800i

Bin mal gespannt auf eure Angebote! :D

Na kommt schon, will den wirklich keiner ein E50??? ;)

HAT SICH ERLEDIGT!!! :top: