-
Zitat
Original geschrieben von fire911
Hallo,
sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Firma:
Car Exclusive Components Telefonnetze Mobilfunk Auto-HiFi
Wilhelmstr. 28
53840 Troisdorf
Telefon 02241 7 11 77
gemacht.
Die bauen sehr professionell Freisprecheinrichtungen und Navis ein. Wir haben auch schon dienstlich mehrere Geräte da einbauen lassen.
Grüße
Andreas
Alles anzeigen
Danke!
Ich werde die mal anrufen oder habt ihr zufällig auch ne Internetadresse parat? Waren die auch kostenmässig im Rahmen?
Habt ihr ggf. ein Preisbeispiel, was so ein Einbau kosten kann. Ich habe in dem A4 ne alte Freisprechanlage ab Werk drinnen, die aber defekt ist. Die müsste also raus und die neue rein...Anschluss an das Radio Concert von Audi sollte ja kein Problem sein.
Gruß aus Kölle,
Chris2711
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Werkstatt im Raum Köln/Düsseldorf empfehlen, die professionell eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (FwD audio blue advanced) in einen A4 einbauen können.
Danke für Feedback,
Gruß Chris2711
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ok, zwei Codes habe ich noch gefunden:
*#170602112302# oder *#682371158412125#
Sehr geil
, da muss man erst mal drauf kommen. Der zweite Code hat funktioniert und (falls es jemanden interessiert) es ist die Version 5.48
Hier werden Sie geholfen :top: Danke!
Gruß,
Chris2711
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hallo !
AFAIK bei ältere Nokias -> *#9999# 
leider nein... 
-
Hallo,
nein, dies ist kein brandneues UMTS Phone :cool:
sondern ein sehr, sehr altes Schätzchen.
Auch nach langem Suchen, habe ich leider nicht herausgefunden, wie man bei diesem Gerät den Firmwarestand abfragt, mit *#0000# geht es jedenfalls nicht.
Kann mir vielleicht ein "alter Hase" helfen.
Gruß,
Chris2711
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf
Dann ist das Vodafone Angebot aber nicht so attraktiv wie das von O2 - wo ich für 5,- im Monat dabei bin, oder? Bei Vodafone MUSS man ja die Tel. Flat dazunehmen.
Nö, die Flat ist optional...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Gar nicht anzeigen oder aufgesplittet? Die Sony Z-Serie kann zum Beispiel verkette SMS gar nicht anzeigen: Data message.
Sowohl als auch. Also ich suche einfach eine Quelle, wo ich herausfinden kann, welche Endgeräte dies gar nicht oder nur aufgesplittet (in der falschen Reihenfolge) können.
Gruß,
Chris2711
-
Welche alten Handys können es nicht?
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Ach so! Ja, jetzt wird die Sache etwas klarer.
Danke, Nobbi!
Darf ich dann noch erfahren, von welchen Handys dieser Standard damals genutzt wurde? Nur von den Nokias (durch das Smart Message Format?), oder auch von anderen Firmen? Bildlich gesprochen, welche älteren Telefone (ohne EMS) können diese Nachrichten zu einer (zum Lesen) zusammensetzen?
Wenn der Standard schon von 1995 ist, dann frage ich mich ja, warum zum Beispiel mein Sagem 930 (Erscheinungsjahr Ende 99) so etwas nicht konnte...
Ach ja, kann jemand die folgende Frage noch beantworten? Bin da recht neugierig:
Ich hab allerdings mal von jemandem gehört, der mit seinem Nokia lange SMS zum Preis von einer einzigen verschicken konnte, ist das wahr?
Hi,
ich hol das mal wieder hoch...
Mich würde es, wie Rainer25 auch, interessieren, ob jemand eine Quelle weiss, wo man herausfinden kann, welche Endgeräte "Concatenated SMS" nicht korrekt darstellen können.
Gruß,
Chris2711
-
Zitat
Original geschrieben von boomer
Welche meinst du?
Die Version auf dem Handy ist die R1AA008, die Version der Updatesoftware ist die 2.2.12.2 und die ist zumindest verglichen zur Version der Downloadseite anders: Version 2.2.11b... also scheint die Update-Sw. ein Update bekommen zu haben!
Wo hast du denn die 2.2.12.2 her? Auf der deutschen Seite ist immer noch die 2.2.11b verlinkt?
Gruß,
Chris2711
-
Soweit ich weiss, wird die Partnerkarte zur Hauptkarte, wenn die ehemalige Hauptkarte gekündigt wird, soll heissen, die PK muss separat gekünigt werden und hat die gleichen Kündigungsfristen wie die Hauptkarte.
Ich würde mal die 1212 anrufen und denen dein Problem erklären.
Gruß,
Chris2711