WLAN nutze ich kaum..
wenn es an den Servern liegt kann ich ja leider nichts machen.aber bei Freunden treten die Fehler nicht auf.
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
Hallo Zusammen,
habe das iPhone 4 mit o2 inet flat und dem app whatsapp.
Ich bekomme wenn das programm im hintergrund noch weiterläuft push meldungen angezeigt. Dasselbe gilt normalerweise auch wenn ich das app im task manager schließe.
doch manchmal erhalte ich die nachrichten erst wenn ich in das app reingehe.
woran kann das liegen?
zb schreibt mir einer um 15 eine nachricht und ich lese die erst wenn ich in das app reingehe zb um 20 uhr oder so

-
Habe das selbe Problem.
Habe aber keine Lösung gefunden.
Gruß
-
hi zusammen,
habe mit meinem iphone 4 und o2
folgenden speed

was ist das dann für ein sende mast mit wie viel mb/s?
-
man kann ja einfach mal anrufen und fragen..vielleicht geben sie uns einfach 2 monate lang das inet pack M für smartphones kostenlos :):)
ich versuch es morgen mal

-
finde ich auch erstaunlich
naja..hätte schon gerne paar nützliche programme über cydia

naja hoffe am montag kommt die 4.1

und das dev team nur wenige tage

-
habs geschafft iwie^^
bitte schließen danke
-
Hi zusammen,
habe seit gestern mein neues iphone 4.
hatte vorher das 3gs.bei eigene bilder habe ich einen ordner gehabt wo ich paar hundert fotos gespeichert hatte.und in einem unterordner wollte ich die fotos die ich damals mit dem iphone 3gs aufgenommen habe auch auf mein neues iphone bringen. da ich kein backup aufspielen wollte.
habe jetzt die fotos auf 3 unterordner und im ordner selber verteilt.
wenn ich jetzt die knapp 900 fotos syncen will passiert folgendes:entweder wird nur ein ordner gesynct oder alle mit schwarzem bild in der vorschau auf dem iphone selbst.
eventuell weil ich manche fotos gelöscht habe.
ich bekomm es einfach nicht hin

vielleicht könnt ihr mir helfen?
habe auch schon mehrmals die ipod phot chache ordner gelöscht..
danek
-
so auf euer bestehenden active data?
oder kann ich das auch auf meinem normalen handyvertrag bekommen?
habe aktuell den inet pack m -
hi zusammen,
habe heute mein iphone aus der schweiz bekommen
leider mit 4.0.2
ich kann nicht auf 4.0.1 downgraden damit ich den jailbreak ausführen kann oder?
es bringt mir auch nichts wenn ich die shsh files von der 4.0.2 mit tinyumbrella jetzt auslese oder damit ein downgrade funktioniert?