-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Gekündigt ist gekündigt. Meinst du, dass sich o2 Gedanken wegen 20-30 Euro macht? Kann durchaus sein, dass o2 nicht mehr akzeptiert, dass du deine Kündigung zurücknimmst.
ok das wäre nicht soo gut also lieber nicht riskieren oder weiß jemand wie an eine 5 € IP_M (neu) bekomme
-
ich persönlich fand das simply angebot auch echt klasse obwohl es 4,95€ gekostet hat und ein bisschen aufwendig war da ich erstmal ein prepaid tarif erwerben musste aber sonst echt top...
:top: :top:
eine gleiche aktion wäre tooll
-
Hi Zusammen,
ich persönlich hatte mir mehr erhofft von den neuen o2 tarifen.
naja man kann jetzt daran nichts mehr ändern 
jetzt meine frage:
und zwar habe ich seit november den o2 genion l spezial als student mit 200 frei sms im monat und 100 frei minuten in fremdnetze für zusammen 25€ im monat.
ich würde gerne noch den neuen IP-M für 10€ dazu buchen jedoch möchte ich nur 5€ dafür bezahlen.
denkt ihr das es besser ist wenn ich meinen vertrag "kündige" und dann verhandele ??
30€ wäre optimal für mich....
kann ich den vertrag anschließend doch noch verlängern wenn ich das IP-M nicht für 5 € bekomme??
gruß
danke
-
das angebot von logitel 3 monate kostenlose o2 flat ist auch guut
-
Hallo Zusammen,
habe seit november den o2 genion l spezial als student mit 200 frei sms jeden monat und ich habe danach geschafft 100 frei minuten für 10€ in fremdnetze zu ergattern.dh
ich liege so bei 25€ im monat.
Ich dachte das mit den neuen o2 o tarifen eine neue bessere möglichkeit für mich bereitsteht aber ich sehe das leider nicht so.
deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist das ich den datentarif M der ja jetzt sehr wahrscheinlich 200mb drosselung hat aber ne flatrate ist zu bekommen ??
und eventuell für 5€ anstatt für 10€.
was denkt ihr??
soll ich erstmal den vertrag kündigen und dann verhandeln? denn als ich ohne kündigung verhandelt habe ging gar nichts an vergünstigungen...
ist es 100% möglich das wenn ich den vertrag kündige und trotzdem keine vergünstigungen bekomme den vertrag so verlängere denn ich finde den so eig besser als den neuen o2 o..
würde mich über eine antwort freuen..
danke
-
Hallo Zusammen,
habe über logitel die 3 monate lange kostenlose Internetflatre bezogen und möchte den genion s und ip L sicherheitshalber jetzt schon kündigen.
25.3 war aktivierungsdatum
habe jetzt online den ip-l zum 25.06 abbestellt das war das früheste datum.
muss ich jetzt nur noch den genion s zum 30.06 kündigen oder auch den ip-l seperat nochmal? oder reicht die online umstellen auf o2online.de??
gruß
-
die internettarife für mobile nutzung sollen endlich günstiger werden 5€ für 250mb oder so wäre guut
-
ich hoffe die lesen mal mit 
-
die neuen tarife spielen nur eine rolle bei aktiver verlängerung des vertrages oder neu abschluss richtig??
-
sorry für die posts aber mich regt das extrem auf...
zur zeit glaube ich ziemlich ausgelastet das netz....schaut mal meinen ping und beide down und up raten an