Beiträge von Jumbo-Jet

Hallo Zusammen,

meine schwester hat sich ein Samsung Omnia von eplus mit vertrag gekauft.
    das problem is das bei ihr GPRS by call von eplus aus aktiviert ist und sie öfters ausversehen in den internet explorer gelangt und somit sehr teuer wird.

wie kann ich gprs komplett deaktivieren damit gar keinen mobilen internetservices geleistet werden können und somit keine kosten entstehen können?

bei einstellungen>verbindungen> Gprs authentifizierung

kann ich die beiden verbindungen E-Plus WAP
    und Eplus MMS nicht löschen...

wer kann mir da helfen?

und noch eine fragen wegen route 66

und zwar steht auf der cd kein geschenkcode drauf oder wo genau muss er stehen?

denn wenn sie auf route 66 geht dann verlangt er einen code.

und desweiteren wollte ich fragen ob man einen link bei programme machen kann zu route 66 denn sonst muss ich immer über den explorer das programm suchen und ist manchmal sehr lästig.

danke

Zitat

Original geschrieben von msab
    Hi

Ist Simply jetzt ein Prepaid oder Postpaid tarif? Kann ich die Internet Flat auch mit dem iPhone benutzen?

man kann es als postpaid oder als prepaid bestellen.
    Ja ich benutze sie mit dem iphone ;)

gruß

dh. per einschreiben die kündigung und beide sim karten oder nur die sprachtarif karte denn im agb des datentarifs steht nichts von zurücksenden.

alles per einschreiben oder?

wieso gibt es denn die option in der online service welt " Kündigen "??

Hallo Zusammen,

habe vor ein paar tagen den simply sprachtarif gebucht damit ich die Internet flat " simply Data" buchen konnte.
    Ich möchte beide in genau 6 monaten kündigen , da der datentarif nach 6 monaten 29,95 kostet und in den ersten 6 monaten nur 4,95€.

Am 17.11 wurde der datentarif aktiviert.

wann muss ich genau die beiden tarife kündigen?
    und muss ich beide sim karten per einschreiben an simply schicken?
    die kündigung normal im onlineservice oder per post?
    werden die 30€ eigezogen und später zurückerstattet oder wenn man alles fristgerecht macht gar nicht abgezogen?

bitte melden danke

Hi,

also mit meinem iphone 3g komme ich mit displayhelligkeit ca 25-30 % ohne musik ohne wlan ohne telefonieren ohne gps mit 3G und viel traffic dh ca 4-5 stunden nutzung auf genau einen tag dh von heute morgen bis gerade...

finde ich sehr mager..

ich glaube ich muss mir ein KFZ adapter kaufen mano mano man....:(

dh ich muss also zum ende april kündigen denn ende mai würde ja über die 17 tage gehen da ich am 17.11 den vertrag abgeschlossen habe dh ich verliere 17 tage oder die restlichen 13 werden anteilig von 29,95€ berechnet

hallo,

Danke axelchen!

Ja ich weiss ja das in aachen recht guter tmobile empfang ist aber ich glaube das
    Mein iphone eine falsche einstellung hat und es deswegen zu solchen störungen kommt!
    Deswegen frage ich ja ob jemand weiss ob es an bossprefs oder so liegen könnte!

Noch zwei letzte fragen zur kündigung:
    1) muss ich beide sim karten zurück schicken?
    2) via simplytel.de kundenservice oder schriftlich per brief kündigen?

Gruss

Habe ich doch geschrieben:

17.11 wurde mein datentarif bestellt und auch aktiviert denke ich.
    wenn ich ám 1 april kündige dann läuft der vertrag bis ende april?

aber dann hätte ich ja nicht ganze 6 monate...das wäre schade...

muss ich in meinem iphone edge und 3g aktivieren?
    habe sehr schlechtes netz welches oft schwankt. und die geschwindigkeit ist sehr sher langsam woran kann es liegen?
    danke

hallo,

Bin sehr unzufrieden mit dem datatarif das netz hier in aachen schwankt von 2-5 balken ganze zeit, dementsprechend auch träge geschwindigkeit des internets!!
    Wo kann ich am besten ein speedtest machen mit meinem iphone?

Noch eine fragbe zur kündigung:

Muss ich beide sim karten per einschreiben an simplytel schicken?

Wenn ich am 1 april kündige endet mein vertrag dann ende april? Oder 17 bzw 31 mai?
    Kann man in der kündigung nicht den genauen gewünschten tag der deaktivierung erwünschen?

Und wie genau wird jetzt abgerechnet anteilig vom 17-30 november oder wie?

Danke