-
danke für die infos!
Muss ich beide sim karte sm ende an simply schicken?
Ich meine so ein web and walk stick oder so bei dem ich meine einzige daten sim
Von simply einsetzten könnte?
Bei dem apn kein benutzernamen oder passwort?
Ok dann verbrauche ich die 5 € einfach oder nutze 3 monate lang erstmal die festnetz flat habe aber schon o2 genion l!naja
Weiss denn jetzt einer sicher ob man den datentarif alleine ohne sprach tarif nutzen kann dh wenn ichjetzt kündigen würde?
Danke
-
Hi,
ich hoffe ich bekomme morgen meine data sim karte.
welche APN muss ich genau in mein iPhone 3g eingeben um mit hsdpa surfen zu können?
welche günstigste variante gibt es um auch mit meinem laptop und einem usb stick online zu gehen?
kann mich nochmal genau einer aufklären wann ich den sprachtarif und den data sim only tarif kündigen muss zum 6 monat und wie ich das alles abschicken muss?
und ob die mein guthaben von 5€ auch wieder überwiesen bekomme von simply wenn ich es nicht verbrauche??
danke
-
juhhu
Habe endlich heute morgrn den zugang zur service welt erhalten habe dann auch direkt bestellt!
Hoffe die sim karte für den datentarif kommt morgen schon!
Noch eine frage und zwar kann man bei der sprach sim karte sein guthaben nicht überprüfen in dem man *100# wählt?
Und wenn ich den datentarif in 6 monaten kündige muss ich diese sim karte dann auch an simply schicken?
Und weiss jetzt schon jemand ob man den datentarif ohne sprach tarif nutzen kann?
Und ob ich das guthaben von 5€ wieder überwiesen bekomme ?
Gruss
-
boah finde das echt zum kotzen. wieso kann man sich denn nicht einloggen habe schon eine mail heute zurück von simplytel erhalten und zwar folgende:
Ihre Reklamation haben wir an unsere entsprechende Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Da die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir Sie um etwas Geduld.
Sobald der Sachverhalt geklärt ist, werden wir umgehend zu Ihrer Anfrage Stellung nehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ist doch sehr unlogisch der kunde hat die sim karte schoin seit 2 tagen aber er kann sie nicht nutzen weil der pin im kundenservice steht und er sich dort noch nicht einloggen kann...miese...
-
Ich habe donnerstag bestellt habe auch schon die sim karte kann mich aber immer noch nicht einloggen
-
habe immernoch keine aktivierungsmail bekommen! Leider!
Und keine antwort per mail!
Morgen kommt diese bestimmt auch nicht oder macht es das system automatisch auch
am sonntag?
-
Ja ok aber dann kann ich sie wenigstens schonmal bestellen.
man wieso habe ich nicht auch postpaid ausgewählt 
naja dann warte ich mal ab
dh mir fehlt nur noch die aktivierungsbestätigung.
wie blöd ist denn sowas.
hab die sim karte aber nicht den pin dazu
denn dieser steht online...sehr gut simply :top: :top: :top:
-
@ rudi:
hast du postpaid oder prepaid ausgewählt?
wieso kann ich mich denn nicht endlich einloggen?
was für mails hast du denn bekommen alles?
ich habe nur zwei erstmal die vertragsdaten danach die versandbestätigung
das wars bisher und habe die simkarte hier liegen

-
ja habe nur zwei mails bekommen aber keine wo drin stand das sie aktiviert sei...
habe aber hier die sim karte heute morgen bekommen.
die erste mail waren die vertragsdaten und die zweite die versandbestätigung
muss jetzt noch eine mail kommen?
edit: ich dachte mit der rufnummer und dem passwort das man bei der bestellung angegeben hat knan man sich einloggen?
ich leider nicht.
-
geht doch nicht da ich ja keinen pin mit der sim karte bekommen habe, diese steht ja in der service welt also online.
kann es sein das ich noch nicht freigeschaltet wurde oder so ? weil ich vorgestern bestellt habe und es heute bekommen habe`?