-
hallo,
habe am 28.10 den o2 genion l spezial tarif als student mit 200 frei sms abgeschlossen.
3 tage später habe ich es geschafft ein minuten-pack 100 zu bekommen für 10€ aufpreis monatlich.
dh ich liege bei 25€ monatlich festpreis.
ich möchte aber noch ein datentarif m aber für 5€ wie könnte ich das erreichen?
und ab wann kann man den vertrag verlängern?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich denke auch, daß das geht, sehe aber keinen Sinn darin - die sechs Monate, die man simply data nutzen will, kann man mit der Kündigung einer Preipaidkarte (!) ja nun warten. Außerdem ist ja nich nicht ganz klar, ob man die Online-Administrierung des Datenvertrages nicht velleicht über den Sprachtarif vornimmt - zumindest die Bestellung funktioniert ja nur, nachdem man sich mit den Daten des Sprachtarifes eingeloggt hat. Des weiteren ist nicht ausgeschlossen, daß Simply den Datentarif kündigt, wenn der Sprachtarif, der ja Voraussetung für die Buchung war, wegfällt.
Ich würde daher nichts riskieren und den Sprachtarif erst dann kündigen, nachdem die Kündigung des Datentarifes "in trockenen Tüchern" ist.
Axelchen
Ok danke.
also erstmal müsste ich dann 4 wochen für ende des 6 monats des datentarifs diesen kündigen und anschließend wenn ich möchte die prepaid karte richtig?
wie zieht simply diese 4,99€ jeden monat ab? normale abbuchung über mein konto oder abbuchung von meinem guthaben auf der prepaid karte??
-
ab wann kann man sich im selfservice einloggen?
Habe die mail eben bekommen mit den vertragsdaten und das die karte jetzt verschickt wird!
Kann ich mit der karte diese woche noch rechnen?
Gruss
-
ok super.
habe gerade den prepaid tarif bestellt.
habe eine bestätigungsmail bekomme wo ich einem link folgen musste um die bestellung zu bestätigen.
habe dies gemacht jedoch habe ich danach keine mail mehr bekommen ist das ok so?
edit:
stimmt das wirklich mit den 4,99 in den ersten 6 monaten?
da muss es doch einen haken geben oder nicht? das ist doch extrem günstig.
-
hallo,
Danke timeslot!
Was steht denn noch bei ''weitere preise und informationen..'' bei dem screenshot?
Kann man auch den prepaid vertrag kündigen und den datentarif alleine laufen lassen?
Gruss
-
kann mir das jetzt einer wirklich bestätigen, dass wenn ich den data tarif buche ich eine vertragslaufzeit von 6 monate habe?
aber ohne stick besteht doch eine 1 monatige mindestvertragslaufzeit oder nicht? so steht es doch bei teltarif.de`??
ich möchte eigentlich den tarif nur 6 monaten nutzne zu je 4,99€
und direkt danach kündighen dh keinmal 29,99€ zahlen geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
für 29€ bekommt man auch bei mobilcent mit tmobile qualität verstehe ich es richtig?
ja aber nicht in den ersten 6 monaten für 4,99€
-
Ok super...
ich bestelle dann auch gleich sofort.
4.95e kaufpreis und 5€ guthaben richtig?
andreas-cb
kannst mir ja mal bescheid sagne ob du direkt den datentarif machen kannst.
und ob wirklich man nach 6 monaten kündigen kann.
gruß
-
ich möchte es nur 6 monate nutzen geht das?
wenigstens 6 monate für 5€ ?
und dann kündigen dh keinmal 29€ zahlen!
edit:
werden die 30€ sim pfand direkt am anfang eingezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Du mußt einfach nur Zugang zum SelfService haben - ob prepaid oder postpaid ist egal.
Ja, sieht so aus.
Ja.
Rechtlich kannst Du auch schon am Tag der Bestellung kündigen. Ob die Kundenbetreuung in der Lage ist einen monateweit in der Zukunft gelegenen Kündigungstermin schon in die EDV einzupflegen, ist eine andere Frage. Bei simply prepaid kann man aber übrigens online im SelfService per Mausklick kündigen (und auch die Kündigung wieder zurückziehen).
hallo,
danke.
ok ich bestelle mir jetzt simply easy prepaid 4,99 und bekomme 4,99 auch auf mein konto dh guthaben oder?
kann ich dann auch anschließen den datentarif dazubuchen?
gehe ich mit dem datentarif ein neuen vertrag ein oder ist das auch prepaid?
und ist das aufjedenfall so das ich die flat 6 monate zu 4,99€ nutzen kann und anschließend direkt kündigen kann? gibt es irgendeine quelle dazu?
t-mobile ist das netz dh hsdpa in meinem ort aachen..juhu..