Beiträge von Jumbo-Jet

Hallo Zusammen,

ich werde zum 1.09 in den Niederlanden studieren.
    benutze mein iphone 4 sehr häufig um im internet zu surfen und mit anderen zu telefonieren/sms schreiben..

habt ihr empfehlungen für datentarife/sms pakete oder ähnliches für den niederländischen raum? vielleicht sogar eine prepaid variante?

natürlich habe ich internetzugriff an der uni aber ich möchte auch auf dem weg dort hin die möglichkeit haben email zu checken oder ähnliches.

danke für eure tipps

Habe im Centro Oberhausen angerufen und jetzt einen Termin für morgen reserviert.
    Die versuchen innerhalb von 15 min das gerät zu reparieren falls nicht bekomme ich ein austauschgerät.

wie wahrscheinlich ist es dass es ein neues ist?
    kann man kein neues irgendwie fordern?!

wie läuft das mit apple care und abholung per post.
    wie lange dauert das ca?

oberhausen ist nicht gerade um die ecke :S

hi zusammen,

seit gestern funktioniert meine front kamera nicht mehr

das display bleibt komplett schwarz als ob irgend etwas vor der kamera linse ist.

ist die kamera defekt?

kann es ein software fehler sein?

habe mein iphone 4 in weiss am 29.april im centro apple store oberhausen gekauft.

wie soll ich von der garantie gebrauch machen am einfachsten und schnellsten.

ohne iphone kann ich nicht

bitte um rückmeldung danke!

hi zusammen,

seit gestern funktioniert meine front kamera nicht mehr :(

das display bleibt komplett schwarz als ob irgend etwas vor der kamera linse ist.

ist die kamera defekt?

kann es ein software fehler sein?

habe mein iphone 4 in weiss am 29.april im centro apple store oberhausen gekauft.

wie soll ich von der garantie gebrauch machen am einfachsten und schnellsten.

ohne iphone kann ich nicht :D

bitte um rückmeldung danke!

hallo Zusammen,

gestern Abend konnte ich nicht in das Mail App.
    Das Programm hat sich beim betätigen aufgehangen.

Habe einen Reset durch Home + On/off schalter gleichzeitig drucken geklickt.
    plötzlich kam beim wieder hochfahren der ladebalken den man sieht wenn man das gerät wiederherstellt.

es sind alle sachen noch drauf ausser die einstellunge wie zb batterieanzeige in % oder klingeltöne haben sich geändert.

mein größtes problem bei 100 apps ist es dass die ordnerstruktur weg ist.
    und über itunes kann ich diese auch nicht wieder hinbekommen irgendwie tut sich nix wenn ich das über itunes mache muss es manuell per hand machen und das ist sehr aufwendig was sagt ihr?

habe ein iphone 4 mit 4.3.2 und greenpoisin jailbreak

Hallo,

habe ein iphone 4
    mit 4.2.1 jailbraked SW

und das neueste itunes auf einem win 7 laptop

bisher hat alles prima geklappt aber jetzt funktioniert das synchronisieren nicht mehr richtig.

ich habe paar lieder in eine wiedergabeliste kopiert und habe dann auf synchen geklickt aber während dem sync vorgang sieht man nicht oben in der leiste, dass die lieder auf das gerät kopiert werden.

nach dem verwunderlich schnellem sync vorgang sind die lieder auch nicht mehr auf dem gerät.

habe das iphone schon neu gestartet und itunes etc aber es hilft nichts!
    die lieder kommen nicht auf mein iphone ?!

was tun?