Sodala,
es hat nu funktioniert. Habe in Erfahrung gebracht, dass das Handbuch nicht mehr zum Download bereit steht.
Aber wenn man nach b_TA_2ab.pdf googelt, findet man es glücklicherweise.
Aber trotzdem vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sodala,
es hat nu funktioniert. Habe in Erfahrung gebracht, dass das Handbuch nicht mehr zum Download bereit steht.
Aber wenn man nach b_TA_2ab.pdf googelt, findet man es glücklicherweise.
Aber trotzdem vielen Dank
Hmm, damit funktioniert es nicht.
Wie gesagt, ist ein sehr altes Model mit 2(!) Universal-TAE-Steckplätzen.
Der TA ist nicht mit dem NTBA verbunden, nur Strom ist dran. Wenn ich dann den Hörer abnehme kommt nach etwa 3 Sekunden ein Besetzton( wiederholter gleicher Ton).
Wenn ich es so wie geschildert mache, passiert nix, kein positiver oder negativer Quitierungston kommt.
Obige Ausführungen sind glaub ich nur für das Komfortmodell.
Hat keiner den gleichen TA?
Hallo,
ich bin in Besitz eines alten(!) TA 2a/b von ca. 1998. Es handelt sich dabei nicht um die Basic, nicht um die Komfort und auch nicht um die USB-Variante.
Nun wollte ich letztens dieses Gerät in meiner neuen Wohnung installieren, habe jedoch das Handbuch nicht mehr.
Ich habe es mit den Anleitungen für die USB- und die Komfortvariante probiert, aber damit funktioniert es nicht.
Nochmals: mit der Anleitung der Telekom-Seite (Komfort-Variante) funktioniert es nicht.
Kann mir einer von euch sagen, wie ich bei diesem Gerät die Nummern programmiere?