hätte noch ne kleine nachfrage zum gps.
kann man da sich auch ein richtiges naviprogramm drauf spielen oder funktioniert das nur mit diesem vom threadersteller erwähnten googlemapsding?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte noch ne kleine nachfrage zum gps.
kann man da sich auch ein richtiges naviprogramm drauf spielen oder funktioniert das nur mit diesem vom threadersteller erwähnten googlemapsding?
hallo allerseits..
bei mir steht demnächst auch eine vertragsverlängerung an..jetzt hab ich soviel gute sachen über handytick.de gehört und hab auch schon ein passendes angebot bei ihnen gefunden, trotzdem quält mich noch eine frage.. bekommt man nur das handy geliefert oder eben wie in nem normalen laden auch headset, speicherkarte, datenkabel usw?? und noch eine kleine frage, wo bekommt ich dann die firmware für ein nokiahandy her?? in nem nokiashop?? für antworten wäre ich dankbar ![]()
lg