Hat nicht mehr geklappt die Überschrift zu wechseln...
In den Genion M mit Handy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat nicht mehr geklappt die Überschrift zu wechseln...
In den Genion M mit Handy
Zur Erleichterung meine Vorschläge für Handys:
Samsung F480
HTC Touch Diamond
LG Viewty Pink
Samsung U900 Soul
MfG
Hallo, ich würde bei der Vertragsverlängerung meines o2 Vertrages gerne in den Genion M Student Tarif wechseln, da ich jetzt zu Studieren anfange.
Hab das Angebot auf der o2 Homepage entdeckt, wo man für 20€ unbegrenzt telefonieren kann ins Festnetz und o2-Netz und dazu jeden Monat 150 FreiSMS hat...
Dazu brauch ich auch ein neues Handy.. zum Beispiel das Omnia oder ein anderes TouchscreenHandy oder alternativ ein Fashion Handy- sprich farbig und gleichzeitig technisch modern - habe im moment zum Beispiel das Nokia 7390.
Mfg, Caro
Anfang März läuft mein Vertrag, den ich früher unter dem Namen d2 classic abgeschlossen habe, aus. Wie der aktuelle Vodefone Vertrag heißt weiß ich nicht ganz genau, aber ich würde diesen gerne jetzt bald schon verlängern mit dem Handy Samsung g600.
Vielen Dank für Ihre Angebote
Hat denn jemand ne Ahnung wann das Handy genau auf den Markt kommt?
Ich suche passend für Weihnachten das in kürze erscheinende Nokia 7390 mit einer Vertragsverlängerung meines o2 Vertrags.
Da ich schon seit mehreren Jahren einen o2 Vertrag besitze kann ich meinen Vertrag nicht genau in die Klassen Genion S, M oder L einordnen. Ich bezahle eine monatliche Grundgebühr von etwas mehr als 10€ und besitze keine Flatrate oder ähnliches.
Vielen Dank für Ihre Antworten