Hi
funktioniert bei euch die Ladeanimation beim Akkuladen?
Mormalerweise bewegt sich beim laden das Akkus immer ein Pfeil hin und her.
Bei mir steht beim laden nur der Pfeil in der mitte des Ladesymbols ohne Animation. Ist da was Faul?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
funktioniert bei euch die Ladeanimation beim Akkuladen?
Mormalerweise bewegt sich beim laden das Akkus immer ein Pfeil hin und her.
Bei mir steht beim laden nur der Pfeil in der mitte des Ladesymbols ohne Animation. Ist da was Faul?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
eigene dateien -> optionen (wenn irgendeine datei ausgewählt ist) -> kapazität
Re: Speichergröße
ZitatOriginal geschrieben von MoWo
Hallo!
Ich halte mein CF gerade in den Händen. Der Speicher ist ca. 2MB groß, davon sind im Auslieferungszustand ca. 550kB zur Verfügung, der Rest ist belegt.
Marcus
2MB, das ist Gut und reicht Voll aus.
kannst du mir schnell noch sagen wo das steht? Ich finde das nicht
Hallo
Ich finde nirgends was über den Speicher des CF62. (für Bilder und SMS)
Kann mir jemand helfen. habe im Handy schon geschaut aber nirgends was gefunden bis auf den Telefonbuch Speicher.
Danke
Hallo
Ich verkaufe mein gestern erhaltenes Sharp GX 30 Nagelneu aus Vertragsverlängerung. (Vodafone Live Handy)
Das Handy ist Nagelneu und in Original Verpackung mit Garantie und allem Zubehör
Preis 450,- Euro Inklusive Porto und Verpackung bei Vorkasse.
oder ein Vorort Tausch gegen ein Siemens SX1
interesse? eMail an k.wigrim@t-online.de
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
240x320 Pixel
Hi
kann mir mal jemand verraten welche Größe die Hintergundbilder haben für das GX30?
danke ![]()
Danke, das ist natürlich noch viel besser :top:
Ok, Danke :top:
Danke, habe schon gelesen das es funktioniert nur finde ich kein Formular bei -T-Mobile dafür :confused: