Hi,
letztes Angebot 330inkl. Hermes für Versand mit der Post 333€
Tausch auch gegen 9500
Beiträge von ess
-
-
Hi,
letzter Preis: 330 + PP!! Ihr könnt auswählen ob per Hermes oder Post! NN ist auch möglich!
Tausche auch gegen MDA vario und den Sachen die ich oben schon aufgeführt habe! -
*up*
Neuer Preis 350€
sonsgeht er wohl demnächst nach eb... -
*up* Preis jetzt 360€ nehme auch ein Handy in Zahlung interesse wäre da an einem 6100 oder S55
Ihr könnt das Gerät natürlich persönlich abhohlen bei mir (Raum Chiemsee)
oder per NN erhalten! -
*up*
neuer Preis 380€
Handy ist ohne Netlock, das kostet normalerweise schon 100€ Extra bei t-mobielTausche jetzt auch gegen andere Sachen bietet mal was an (z.B. MPx 220 + $$ oder neue Nokias!)
-
---- erledigt---
-
*up*
Preis sag ich mal 350 inkl. Vorkasse Versand! Wenn ihrs per NN wollt müsst ihr halt noch paar € drauflegen
Abholen im Raum Chiemsse geht natürlich auch! -
Hi,
biete meinen Neuen MDA Compact 2 an. Ist in schwarz völlig unbenutzt in OVP und mit Rechnung! Das Gerät besitzt meines wissens einen T-Mobile Netlock!
Gegen Gebot oder Tausch gegn Xbox 360 premium oder 770!
Das Gerät liegt schon bei mit kann also sofort verschickt werden! Bild der Verpackung kann ich auf Wunsch schicken! NN Versand ist natürlich auch möglich!!Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich jegliche Garantie und Gewährleistungsansprüche aus!
-
-
So 265€ + PP ist mein letztes Wort! Der Ipod wurde schon seit über 1 Woche nicht mehr benutzt! Und ist absolut neuwertig!! Tausche nach wie vor geg Xbox 360 Prem zahle natürlich was dazu!