-
Könnte mir mal jemand genau sagen wie er Sipgate zum laufen gebracht hat ? Also welche Einstellungen er wo gemacht hat, aber bitte nur mit der neuen Firmware als 3.0633...
Ich habs bis jetzt immernoch nicht hin bekommen, laut anleitung von Sipagte, da hab ich es schon 1000 mal verglischen.
Danke
Gizmo
-
ja so klappt es bei mir auch aber nach 1 tag geht es wieder nicht ?!?!
-
Hi,
ich hab das E61 nun schon eine Weile, habe auch da drüber VOIP über Sipgate gemacht, das hat alles ohne Probleme funktioniert. Seit dem ich aber die neue Firmware drauf hab also die 3.0633.09.04 funktioniert bei mir das VOIP nicht mehr wirklich, immer wenn ich versuche mich bei Sipgate einzuloggen bekomme ich die Meldung das es ein Fehler gab. Ich hab meine Einstellungen schon 100 mal kontrolliert und diese stimmen !! Auch am Router usw. hab ich nichts verändert. Es ist nur die neue Firmware drauf gekommen mehr nicht.
Das merkwürde ist das es gestern Abend nach dem neu Anlegen des Sipgate Accounts im Telefon mal funktioniert hatte. Dann wollte ich heute wieder darüber telefonieren doch bekomme wieder die gleiche Fehlermeldung auf meinem E61.
Hab ihr die gleichen Probleme beobachtet seit der neuen Firmware 3.0633.09.04
???
-
-
ok danke für die Info 
-
Hi,
ich habe mal eine Frage, ist es möglich Programme die man sich installiert irgendwie im Hintergrund mitlaufen zu lassen. Ich habe z.B. ein ICQ Client (JIM) der funzt auch ganz gut, das Problem ist nur das ich dann nichts anderes machen kann. Wenn ich aus dem Programm gehe dann geht der auch im ICQ Offline. Ich würde aber das Programm gerne im Hintergrund mitlaufen lassen und dabie das Telefon ganz normal benutzen.
Ist das Programm abhängig oder muss ich dafür was installieren damit das funzt ? Also sowas wie Multitaskin sozusagen 
-
ahhh dann hab ich wohl eine selbst gebaute Office 2007 version hier, ich sollte zu MS gehn und denen das verkaufen, vielleicht bekomm ich dafür geld 
Ausserdem gibts die Beta schon seit fast 1 Jahr 
Und vor 2 Jahren wurde schon Office 2007 angekündigt, das Argument ist also völlig ungültig.
-
Ja das ist richtig, nur warum soll ich mir noch zusätzlich ein Office installieren wenn ich schon eins drauf hab..... Aber da drüber lässt sich streiten 
Enigma
Ähm, ich hab das Problem, also wo ist da keins ? Und jeder andere der das E61 dafür benutzt wofür es gebaut wurde wird das gleiche Problem haben.... Also wo soll da kein Problem sein ?
-
Mit OS Update meine ich jetzt von der Symbian Version 91. auf z.B. Version 9.2
Aber wenn du sagst das ein Office Update beim N93 möglich war dann wird sicherlich auch beim E61 bald ein Update auf die entsprechende Version geben.
-
na hoffen wir mal das man das Office Paket so einfach auf dem E61 austauschen kann, soweit ich weiss gehört das doch zum Symbian OS dazu, und ein OS Update geht ja leider nicht.....