Beiträge von gam

Als langjähriger Leser und gefrusteter auf das SE P 990-Warter hab ich jetzt auch mal ein paar Fragen zum E 70:

- zum letzten Beitrag: wenn der Empfang unter GSM ok ist, bin ich zufrieden, UMTS ist halt noch ein Problem...

- für meine Entscheidung: hat jemand einen Vergleich mit dem P 900 von SE, das ich im Moment nutze, oder sogar mit dem P 990?

- kann eine Navi-Software draufgespielt werden (habe in der Connect gesehen, dass GPS nicht integriert ist)?

- wie sind eure Erfahrungen mit der Tastatur des Telefons? Mir kam die relativ schwammig vor, während innen die - wie ich finde - geniale Tastatur gute Druckpunkte hat und mir stabil vorkommt.

- wie gut funktioniert der Sync - mit Outlook (da hat mein SE immer noch den ärgerlichen Geburtstags-Nichtsync-Bug), aber auch mit Notes (gibt's in meiner neuen Firma)

Versteht Ihr eigentlich, warum das E 70 bei Connect inzwischen nicht als Smartphone geführt wird - von den Features her hat es doch inzwischen alles...

Vielleicht komme ich doch wieder zurück in die Nokia-Welt. Gibt's da vielleicht noch 'ne Alternative (aber nicht der kleine Commi, weil keine Kamera und auch nicht das E 61, weil zu klobig)?