Beiträge von -TS-

Auf meine Sim kann ich die Internet Flat leider sowieso nicht aufbuchen lassen, da es anscheinend nicht geht, da ich den Studententarif habe und man es damit wohl nur auf einer separaten Sim bekommen kann..

Wie siehst denn mit den Preisen aus..
    Ich würde mir dann die Umts dazuholen, würde dann wohl auch die UMTS Card fürs Notebook dazubekommen, aber anscheinend gibt es da zig Unterschiede und auch Alternativen wie USB-Lösungen.

Daher meine Frage, was genau bekommt man dazu, was kostet es und welche Varianten werden genau angeboten..

Auf der Base-Page steht leider nur was von der PCMCIA Karte..

Hallo,

habe bereits die Base Handy-Flatrate und überlege mir auch die Base Internet Flat anzuschaffen.
    Zu der vorhandenen Handy Flat sollte es ja kein Problem sein, oder?

Wie sieht es mit Angeboten aus? Und was gibt es schönes dazu?
    Sollte man auf etwas besonderes achten?
    Vertragstechnisch sowie Hardwaretechnisch?

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Besten Dank im Voraus.

Hallo,

habe die Sprachflatrate von Base und würde jetzt gern auch die Internet Flatrate dazu holen.
    Also wenn jemand seine UMTS Flatrate loswerden möchte, bitte anbieten..

Danke..

Hallo,

habe momentan die HandyFlatrate von Base und überlege mir grad auch die Umts Flatrate von Base zuzulegen.

Habe von der sog. 1SimLösung gehört, wo man das Handy als Modem benutzen kann und auch von der 2Sim Variante gehört, bei der man die PCMCIA Card für das Notebook braucht.

Meine Frage(n):

Ich nehme an dass man bei der 2SIM Variante gleichzeitig surfen und auch telefonieren kann. Kann man das bei der 1SIM Variante auch?

Welche weiteren Vor- bzw Nachteile bringen diese Varianten mit sich?

Welche würdet ihr empfehlen?

Wie sind derzeit die Preise für die UMTS Flatrate?

Besten Dank im Voraus.