Euer Forum ist extrem langsam, zumindest was die Ladezeiten angeht. Sehr angenehm finde Ich die schnellen Antworten auf meine Frage;)
Wie genau kann Ich mir das mit der VO IP genau vorstellen? Besteht auch die Möglichkeit ohne "Briefkastenadresse" an die lokale Vorwahl zu kommen?
Kann man davon ausgehen, dass der Wettbewerbsvorteil der Mitbewerber bestehen bleibt oder definitiv am 01.02.2007 abgestellt wird?
Die großen Mitbewerber in meinem Geschäft haben einige Jahre eher angefangen und natürlich alle möglichen Städtevorwahlen abgedeckt. Das macht die virtuellen Filialen der Mitbewerber natürlich interessanter als meine 0800er- Telefonnummer. In meinem Fall geht es um das gesamte Ruhrgebiet (Duisburg bis Dortmund) als Vertriebsgebiet mit Essen als einzigen Firmensitz.
Pro Tag sind je Vorwahlbereich ca. 5-10 Anrufe zu erwarten, momentan sind wir bei Arcor mit einem 2- fachen ISDN- Anschluss.
Ich bin ratlos und brauche dringend eine Lösung, die die lokale Servicerufnummer ersetzt, der Kostenpunkt ist hier nicht das entscheidene.
Was schlagt Ihr konkret als Lösung vor?
Viele Grüße