Beiträge von Frank642

Schade, dass schon Schluß ist, aber wenns am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören :)

Wenn ich das richtig verstehe soll man ja wohl eine SMS verschicken, wenn die SIM da ist.
    Kann man den Tarif schon vorher wechseln, oder besser erst SMS versenden und dann wechseln? Oder ist das egal?

Hallo,

ich weiß, ich weiß, ich bin seeeeehr spät dran und im Grunde hab ich keine große Hoffnung mehr. Aber ich hab mal eine Frage: Im Oktober/November 2006 gabs eine Aktion von der Telekom. Das wurde hier auch heftig diskutiert. Wenn man ein Xtra-Pac gekauft hat, hat man 5000 HappyDigits im Wert von 50€ bekommen. Ich hab damals bei der Hotline bestellt, die Happydigit wurden mir aber nie gutgeschrieben. Manche hatten sie problemlos bekommen, andere hatten auch Probleme. Ich hatte gewartet und gewartet......und vergessen:rolleyes:
    Aber da ich heute mal auf diesem Konto war ist es mir wieder eingefallen. Meint ihr es hätte Sinn diesbezüglich nochmal nachzufragen oder besser unter "Erfahrugen" abhaken? Wenn ich reklamieren will, bei T-Mobile oder bei Happydigits?